Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Die Frage« von Fireflower

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Die Frage«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Die Frage«

von Fireflower

 

Sie bindet dich an ein Kreuz, nackt, hilflos, dann berührt sie dich, spielt mit dir, wo immer sie will. Doch es ist nur ein Vorgeschmack, denn schließlich stellt sie dir eine entscheidende Frage.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Die Frage« von Fireflower

Gryphon

Autor.

30.08.2008 um 23:32 Uhr

Einfach nur Sex, aber auch nach so langer Zeit einfach nur richtig gut!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.01.2010 um 22:34 Uhr

*lächel

 

spannend

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

03.07.2012 um 17:37 Uhr

ein toller Anlasser für den Motor von meinem Kopfkino...wenn ich die Rollen vertausche

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kijana

Profil unsichtbar.

05.08.2012 um 12:15 Uhr

Gefällt auch mir gut... danke dafür

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

05.11.2012 um 18:33 Uhr

Sehr ausführlich geschrieben ,danke hab ich gerne gelesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

05.07.2014 um 11:26 Uhr

Gut geschrieben, eine Frau, die weiß was sie will und es sich nimmt. Willkommen im 21. Jahrhundert! Hat Spaß gemacht von dieses Nehmen von einer anderen Sichtweise zu lesen, DANKE!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.12.2014 um 23:29 Uhr

stilvoll geschrieben aber doch erotisch und schade, daß es nicht weitergeht... hätte gerne weiter gelesen...

:)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

04.08.2015 um 12:56 Uhr

Eine klasse geschriebene Geschichte, die für mich nur einen einzigen "Makel" hat. Die falsche Rollenverteilung...

Nein mal im Ernst, ich mochte die emanzipierte, dominante Frau, die deutlich macht, wer in diesem Spiel welche Rolle einnimmt. Auch das (offene) Ende fand ich gut. Lässt sie ihm doch die Qual der Wahl. Zugeben muss ich aber, dass ich schon gerne gewusst hätte, wie er sich entschieden hat.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.09.2016 um 04:01 Uhr

Interessanter Erzählstil, vor allem die gewählte Perspektive, das ist mal was anderes. Und toller Cliffhanger am Ende. Man fragt sich unwillkürlich, wie es weitergeht...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

24.01.2018 um 23:10 Uhr

Sehr gut geschrieben, ich hätte sehr gerne gewusst, wie es weiter geht...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.