Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Die Geschichte mit C.« von ZO

Bezieht sich auf die Bondage-Geschichte »Die Geschichte mit C.«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Die Geschichte mit C.«

von ZO

 

Wohin führt der erste Blick? Ein devoter Mann jedenfalls erliegt der Ausstrahlung ihrer Schuhe und lässt sich von seiner neuen, dominanten Bekanntschaft fesseln.

 

Die Bondage-Geschichte lesen: »Die Geschichte mit C.« von ZO

Gelöscht.

29.08.2008 um 22:30 Uhr

prima, gefällt mir sehr gut, mehr kann ich im moment nicht sagen ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

30.08.2008 um 12:33 Uhr

Sehr skurrile Geschichte noch aus der Frühzeit der Schattenzeilen ... und vielleicht gerade darum wieder einmal lesenswert.

Was mir auffällt, wenn diese alten Storys durch einen Leser ans Licht der Gegenwart gespült werden: über 1300 Leser erreichen Texte auch heute noch locker, aber 49 Bewertungen gibt es beinahe nie mehr. Das finde ich - von unseren Lesern her gesehen - ein wenig enttäuschend. Ist das Zur - Verfügung - Stellen von Geschichten heute so wenig wert, dass es zuviel Arbeit ist, am Ende auf einen Button zu klicken, wie es einem gefallen hat? Ein Kommentar ist ja nicht verlangt und nur optional.

 

Es grüßt euch ein etwas nachdenklicher Gryphon

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.08.2008 um 21:53 Uhr

Hallo Gryphon,

Recht hast Du und ich muss auch zugeben, seltener auf neuere Geschichten zu posten, auch wenn es die "Antiquitäten" sicherlich genauso verdient haben. Ich persönlich werde mir also Mühe geben, das zu ändern. Vielleicht liegt es ein wenig daran, das man bei den älteren Texten eher meint, dass die Kritiken den Schreiber nicht mehr erreichen, oder allgemein nicht mehr so von Interesse sind (manche User hat man auch nie persönlich online gesehen und rechnet so kaum mit der Aufmerksamkeit) und zum anderen vielleicht daran, dass manches Mal nicht viel Zeit zum Stöbern bleibt, die Neuheiten liegen eben quasi obenauf Es wäre womöglich sinnvoll, zu diesem Thema mal einen Thread im Forum aufzumachen, damit er ein breiteres Spektrum an Lesern erreicht. Das fände ich zumindest eine gute Idde

Gruß,

Scherbenprinzessin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.11.2008 um 08:41 Uhr

hallo

 

nicht so mein geschmack

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.06.2011 um 23:41 Uhr

Femdom und Wäscheleinen sind nicht so meins, und bei Schuhen wie Doc Martens kommen mir auch keine positiven Assoziationen. Die Handlung selbst ist vorhersehbar, auf Überraschungen wartet man vergeblich. Alles in allem ließ mich die Geschichte eher kalt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

31.07.2011 um 08:48 Uhr

Guter Schreibstiel, interessant- aber sicher Ausbaufähig. Gut

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

01.08.2011 um 20:09 Uhr

Der Stil der Geschichte ist nicht mein Geschmack.....

aber die Art und Weise, wie der Text verfasst ist...das gefällt mir gut

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.10.2012 um 17:04 Uhr

Der Text ist nicht schlecht nur ist sie mir zu flach.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

23.12.2012 um 17:35 Uhr

Das Geschehen wiederholt sich zu sehr und der Zeitwechsel Präsens-Imperfekt ist zu unmotiviert. Die angedeutete Vorgeschichte ist ohne Funktion. Der Anfang verwirrend - ich wusste erst nicht, wer wer und was ist, und es geht so hau-ruck vor sich. Einzelne Passagen sind durchaus anmachend, aber die Story als ganzes weniger. Ist natürlich nur meine Meinung!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

29.09.2013 um 01:04 Uhr

Ich fand diese Geschichte einfach anders,

wieso kann ich nicht sagen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.