Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Sensory Deprivation« von Die Prinzipalin

Bezieht sich auf das Gedicht »Sensory Deprivation«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Sensory Deprivation«

von Die Prinzipalin

 

Ich quäle dich mit endlosen Stunden der Isolation, führe dich zur Konzentration, beschere dir die Transformation.

 

Das Gedicht lesen: »Sensory Deprivation« von Die Prinzipalin

Gelöscht.

29.08.2008 um 20:35 Uhr

...liest sich auch für eine sub sehr schön ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

29.08.2008 um 20:53 Uhr

Das ist weder ein Gedicht noch ein Prosatext ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

05.09.2008 um 21:11 Uhr

Echt toll, wunderschön...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.10.2008 um 10:26 Uhr

Betonung ist mir zu egomanisch, ansonsten inhaltlich reizvoll

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sinna

Profil unsichtbar.

08.10.2008 um 10:55 Uhr

Es entspricht nicht meinen Vorstellungen von BDSM und es fängt auch keinerlei Zauber ein.

Schade. Aber vielleicht fehlt mir auch nur der Zugang. Die Macht, die in diesem Augenblich fühlbar sein sollte

ist nicht zu spüren

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.06.2009 um 23:08 Uhr

hmm

 

das "gedicht" ist nicht mein geschmack

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

23.05.2010 um 22:00 Uhr

hallo

 

nach wie vor kein gedicht für mich

 

gruss

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

26.02.2012 um 15:57 Uhr

das mag stimmig sein, aber nicht für mich

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

15.10.2013 um 18:14 Uhr

Mit der "Transformation" kann ich wenig anfangen,

das klingt mir zu technisch, mechanisch

und fühlt sich fremd an.

Sorry

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

22.03.2016 um 10:44 Uhr

Sorry, nicht meines...

Irgendwie fühlen sich die Verse geschrieen, fast schon vorwurfsvoll an. Irgendwie sind sie mir zu ICH-betont. Irgendwie fehlt mir das, was D/S für mich beinhalten muss, Zuwendung und Innigkeit.

Danke, dass ich Verse lesen durfte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.