Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Such und find!« von T Lagemann

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Such und find!«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Such und find!«

von T Lagemann

 

Wie das Duschgel in seiner Handfläche aussieht, lässt ihn den Kopf schütteln. Er denkt nur noch an Sex, und mit dem Eingesperrten zwischen seinen Beinen ist das kein guter Gedanke. Findet er den Schlüssel nicht, kann nur sie ihn befreien. Sofern sie will.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Such und find!« von T Lagemann

Gelöscht.

26.08.2008 um 00:15 Uhr

Wäre superpassend als Ostergeschichte gewesen, aber auch zu dieser Zeit kein übler Lesegenuss Wirklich gefühlsnah

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sinna

Profil unsichtbar.

26.08.2008 um 08:17 Uhr

Klasse. Die Verzweiflung war ohne weiteres zu fühlen und auch absolut nachvollziehbar. Eine sehr böse Idee

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

27.08.2008 um 22:27 Uhr

Eine richtig böse Geschichte, allerdings kann ich gut die Motivation der handelnden Dame nachvollziehen angesichts all der schmutzigen Gedanken ihres Partners ... *breitgrins* ... Ich habe mich gut amüsiert!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.09.2008 um 09:33 Uhr

nett geschrieben =)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Engelchen

Autorin.

06.09.2008 um 01:36 Uhr

Ein wunderbarer Text!

"Mann" ist so......

 

LG

Engelchen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ara

Profil unsichtbar.

07.09.2008 um 13:01 Uhr

Schöne Geschichte! ... und was für eine nette Quälerei!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

donna

Autorin.

13.02.2009 um 14:07 Uhr

Also ich muss mich schon wundern. Da schreibt doch mein Greif - Eine "böse" Geschichte-.

Liegt das nun daran, dass sie von einem Mann erzählt wird der zu sein Glück geführt wird.

Ich finde sie ausgesprochen amüsant und die Dame sehr einfallsreich.

Wie immer eine wundervolle kurzweilige Geschichte die mit einem Schmunzeln zufrieden endet.

Mit dem Prädikat ->TL<-

 

Lg donna

 

--------------------------------------------

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.06.2009 um 00:29 Uhr

so sieht es aus............ er ist ihr doch offensichtlich immer ausgeleifert und genießt es auch noch

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.09.2009 um 19:31 Uhr

männlich-attraktiver schreibstil. sensibel, intelligent, klar.

das alte dilemma zwischen geilheit und vernunft auf drangvolle, aber auch witzige und kluge weise beschrieben.

ich lese alle deine geschichten mr. t. lagemann. ich finde du bist wirklich begabt!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.01.2010 um 14:57 Uhr

Sehr anregend!

Macht gleich Lust darauf, sich gemeine Spielchen für den Partner auszudenken... Seine Freundin grinst sicher den ganzen Tag lang vor sich hin bei der Vorstellung, wie er ganz planmäßig in ihre Falle geht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.