Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Vorführung und Fremdbenutzung« von Unique

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Vorführung und Fremdbenutzung«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Vorführung und Fremdbenutzung«

von Unique

 

Schon lange hat sie die Phantasie, einer Männerrunde vorgeführt zu werden. Oft hat sie mit ihrem Herrn darüber gesprochen. Heute soll es nun endlich Realität werden. Doch sie weiß nicht, was sie erwartet. Wird es die erhoffte Mischung aus anfänglicher Angst, Schmerz und Lust? Oder wird sie ihre Träume bereuen?

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Vorführung und Fremdbenutzung« von Unique

Gryphon

Autor.

18.08.2008 um 19:16 Uhr

Etwas vordergründig und mit ein wenig zu abruptem Ende, aber gut erzählt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

donna

Autorin.

18.08.2008 um 20:55 Uhr

für mich etwas zu kühl geschrieben, ich lese diesen Text wie einen Bericht.

in der Textpassage >>>Ein weiterer Mann mit einer Gerte in der Hand erhob sich und kam auf mich zu.

“Stell dich ordentlich hin, Sklavin.“ ... bis...Ich gab auf und versuchte mich den Gefühlen hinzugeben und treiben zu lassen... <<<

kommt mir die Protagonistin sehr unzufieden vor, um für mich das Kopfkino anspringen zu lassen.

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.05.2009 um 01:39 Uhr

hallo

 

es gibt so viele verschiedene varianten der lust

 

und das finde ich gut so

 

ich fand dein text interessant,

 

aber für mich ist der inhalt nicht erotisch

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.05.2009 um 01:40 Uhr

hallo

 

es gibt so viele verschiedene varianten der lust

 

und das finde ich gut so

 

ich fand dein text interessant,

 

aber für mich ist der inhalt nicht erotisch

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

03.07.2009 um 18:57 Uhr

Ich muss xenja Recht geben - Erotik ist das nicht, es ist gefühlloser Brutalsex, nicht meine Linie, womit ich aber nur meine Meinung ausdrücken will - wenn dir so etwas wirklich gefällt, ist es für dich eben ok, das akzeptiere ich.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Reisender

Autor.

13.04.2010 um 22:30 Uhr

So recht eigentlich erotisch find ich die Geschichte nicht, aber nicht uninteressant

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

05.04.2011 um 20:43 Uhr

Für meinen Geschmack ist das Szenario zu abstrakt.

Es fehlt die Freude an der Vorrführung durch das Fehlen der Ermutigung des Herren

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

05.04.2011 um 21:46 Uhr

Das fast vollständige Fehlen der Gefühlsebene lässt einem immerhin Spielraum für die Erkundung der eigenen Empfindungen beim Lesen dieser vielleicht nicht erotischen, jedoch zugegebenermaßen geilen Fantasie. Kopfkino eben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.04.2011 um 01:03 Uhr

schwer vorstellbar, aber hat ihren gewissen traumhaften Reiz , die Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

05.05.2011 um 00:33 Uhr

Gut geschrieben, aber inhaltlich nicht meine Welt. Da fehlt mir das subtile Spiel zwischen Dom und Sub in einer erotischen Szenerie.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.