Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Kleine Gemeinheiten« von Sü Sü

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Kleine Gemeinheiten«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Kleine Gemeinheiten«

von Sü Sü

 

Für einen Moment überließ er sie ihren Gedanken und ging an ihr vorbei, schloss den Klodeckel. Wortlos griff er nach ihrer Leine und spannte diese, um sich dann wieder in Richtung des Wohnzimmers in Bewegung zu setzen, so dass sie ihm auf allen Vieren folgte. Als er bei seinem Sessel angekommen war, ließ er ihre Leine fallen und setzte sich.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Kleine Gemeinheiten« von Sü Sü

Gryphon

Autor.

20.07.2008 um 21:17 Uhr

Auch wenn die Geschichte nicht so ganz mein Thema ist, finde ich sie für ein Debut hier sehr gelungen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.07.2008 um 22:22 Uhr

Ich mag das Thema, auch wenn andere für diese gewisse Wortwahl gerügt worden sind *gg*. Heiße Geschichte...packend formuliert!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

20.07.2008 um 22:26 Uhr

geändert am 20.07.2008 um 22:26 Uhr

@ Scherbenprinzessin

Da war mehr "Wortwahl" drin ... *grins*

 

Seit neuestem "Meister der ungeknebelten Sprachlosigkeit" (TM)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ara

Profil unsichtbar.

08.09.2008 um 22:15 Uhr

...etwas härterer D/S/M... schmutzig und...geil!! Trifft meinen verdorbenen Geschmack

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.01.2009 um 00:04 Uhr

hallo

 

nicht so mein geschmack

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.02.2009 um 23:45 Uhr

das Thema ist eher zynisch.... nicht sehr erotisch....und nicht gerade lustfördernd....

geschrieben ist der Text allerdings recht provozierend, anregendunterhaltsam

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

11.03.2013 um 06:53 Uhr

Diese kleinen Gemeinheiten sind starker Tobak für mich; keine der Behandlungen übt auch nur annähernd einen erotischen Reiz auf mich aus, wobei ich das Anspucken als das Abstoßendste hier empfinde.

 

Aber: Wem es Spaß macht, dem gönne ich das Vergnügen.

 

Allerdings ist mir der Text für eine erotische Momentaufnahme zu lang und für eine lesenswerte Geschichte fehlt es mir an einer Rahmenhandlung.

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

11.03.2013 um 07:48 Uhr

Das ist nicht meine Art mit meiner Neigung umzugehen,

aber ich finde es spannend mit welchen Fantasien und in welcher Bandbreite

Geschichten möglich sind.

Ich habe sie gelesen und mich gefragt, wie es mir gehen würde, mit der Behandlung

und für dieses Nachdenken, bin ich dankbar.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

07.06.2014 um 13:08 Uhr

Ich fand diese Geschichte total erniedrigend, kein bisschen erotisch oder anregend. Aber ich möchte keinen verurteilen, für Dinge die er mag, nur möchte ich das nicht erleben. Abgesehen von Inhalt, geschrieben fand ich Deine Geschichte gut. Danke für dieses doch sehr andere Spiel

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

27.08.2015 um 13:21 Uhr

Nicht wirklich meine Welt, wobei ich diesen Einblick in die Absonderlichkeiten der Sexualität gut geschrieben fand. Trotzdem fand ich ihn weder erotisierend noch irgendwie anregend.

Allerdings gönne ich jedem das, was ihm gefällt. Auch wenn es für mich nur pure Erniedrigung zu sein scheint.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.