Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - BDSM-Beziehungen

Danke sagen

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Gelöscht.

15.07.2008 um 19:18 Uhr

Hallo ihr alle,

 

ich möchte euch hiermit einfach mal DANKE sagen für eure Beiträge zu meinen Treads.

Ich weis ich habe oft sonderbare und manchmal auch schwer verständliche Fragen gestellt.

 

Alles war in real so neu für mich. Ich weis das ist keine Entschuldigung, soll es auch nicht sein.

 

Ich bin euch sicher oft auf die Nerven gegangen, habe mich lächerlich gemacht. Egal, es half mir. Und ich denke auch meinem damaligen Dom und Partner.

 

Wir haben damals beide viele Fehler gemacht. Doch solange man daraus lernt hat es wenigstens einen Sinn.

 

Nach vielem Hin und Her, nach gegenseitigen Schuldzuweisungen und vielem dazwischengerede von sogenannten guten Freunden wünsche ich mir nur eines: dass wir beide normal miteinander reden können und ev. Freunde werden.

Leider sind noch viele Unwahrheiten unterwegs.

 

Liebe Grüße und nochmals DANKE!!

 

Miezele

 

 

 

Irgendwie, irgendwo, irgendwann.............

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gelöscht.

22.07.2008 um 23:10 Uhr

ich weis ich habe hier vieles öffentlich geschrieben.

Zu viel!

 

Doch wo hätte ich Antworten auf meine Fragen und Probleme BDSM betreffend bekommen können wenn nicht in einem BDSM Forum

 

Ich danke euch für euer Verständnis und Hilfe.

 

Bei dir S. möchte ich mich entschuldigen. Es lag nie in meiner Absicht dich schlecht zu machen!

Ich wünsche dir alles Gute, Glück und Gesundheit.

 

Miezele

 

Irgendwie, irgendwo, irgendwann.............

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gelöscht.

21.12.2008 um 15:39 Uhr

Man kennt hier meine Geschichte, man glaubt zu wissen wer und wie ich bin.

Es ist mir zwischenzeitlich egal geworden was jemand von mir denkt der weder mich noch meine Vergangenheit wirklich kennt.

 

Ich wünsche jedem dass er ein offenes Ohr und offene Arme findet wenn er sie braucht!

 

miezele

 

 

Irgendwie, irgendwo, irgendwann.............

Hat die Community verlassen.

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.