Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»was ist es - was mich zieht« von aiona

Bezieht sich auf das Gedicht »was ist es - was mich zieht«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»was ist es - was mich zieht«

von aiona

 

Will ich, dass du meinen Schrecken findest, ihn aufsaugst wie brodelndes Blut, meine Leidenschaft nimmst, meine verzweifeltes Wehren belachst.

 

Das Gedicht lesen: »was ist es - was mich zieht« von aiona

Gryphon

Autor.

16.06.2008 um 13:04 Uhr

Zu lyrischen Texten schreibe ich ja selten etwas und noch seltener etwas Positives, aber dieses Gedicht gefällt mir!

 

LG von Gryphon

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.03.2009 um 20:19 Uhr

diese Gedicht gefällt mir sehr gut, es drückt sehr viel innere Beteiligung, Leidenschaft und sehnsüchtige Bedürfmnisse aus

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.04.2010 um 03:39 Uhr

Es gefällt mir gut..

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.04.2010 um 12:02 Uhr

irgendwie macht dieses Gedicht sehr bewußt, was man selbst fühlt, aber nicht auszudrücken vermag.....sehr schön geschrieben....danke dafür

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.11.2010 um 11:48 Uhr

sehr schön.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

05.04.2011 um 13:31 Uhr

geändert am 05.04.2011 um 13:32 Uhr

und? willst Du?

 

dieser Text ist sehr sehr schön, aber er macht mich auch neugierig.

 

Ich möchte zu gerne wissen, ob Du es wolltest.

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

29.09.2013 um 20:12 Uhr

Ich persönlich mag es nicht,

weil man keinen Menschen in Teilen sehen kann,

ich finde man muss alle immer ganz nehmen,

jeder hat Schwachpunkte,

die man nicht mag,

aber die kann man nicht aussortieren!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

08.09.2014 um 01:25 Uhr

Schön geschrieben ...nur ...willst du es? Es wirkt wie eine Frage ohne eine Antwort

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

22.10.2015 um 08:23 Uhr

Für mich schöne Zeilen, die mehr als vielsagend sind. Die fordern, verlangen. Aber auch Zeilen, die die alles entscheidende Frage (leider) offen lassen. Denn letztlich wissen wir nun nicht, ob Du tatsächlich willst.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.10.2015 um 23:26 Uhr

Ein sprödes Gebilde, eine Porzellanpuppe mit erschrockenen Augen?, eine Vase vielleicht oder ein bemaltes Fenster, zerschlagen, zerschellt, am Boden

Bruchstücke, ein Puzzle, vielteilig, zerstört aber mit brauchbaren Elementen, selektieren,

Potentiale erkennen, mit Inspiration und Schöpferkraft, kreativ werden, umformen, etwas Neues gestalten

 

Da ist ganz viel drin in den wenigen Zeilen.

Ob sie sich darauf einlässt, bloßes Material zu sein und sich nach seinen Vorstellungen umbauen zu lassen. Das "für uns " reicht mir als Antwort . Denn es klingt wie ein Anerkenntnis an den Herrn, dass es bei all dem nicht zuletzt auch um ihr Bestes, ihr Interesse und ihr Bedürfnis geht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.