Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Realität« von haggard

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Realität«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Realität«

von haggard

 

Er schaute sie an. Wie schön sie doch war. So, wie er es sich immer vorgestellt hatte. Seine Traumfrau. Und nun, nun kniete sie vor ihm in diesem tristen Hotelzimmer, das für ihn nun doch wie das Paradies war. Sie sah zu Boden, ihre Schenkel waren gespreizt und ihre Handflächen lagen darauf.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Realität« von haggard

Gelöscht.

13.06.2008 um 11:04 Uhr

Eigentlich eine nette Szene um richtig was hineinzulegen....ich wäre etwas mehr ins Detail gegangen und noch mehr abgeschweift. So ist der Lesegenuss etwas kurz und man ist etwas enttäuscht....

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sinna

Profil unsichtbar.

13.06.2008 um 14:00 Uhr

Sehr amüsant. ich war echt verblüfft

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.06.2008 um 14:18 Uhr

Manchmal soll es einfach nicht sein.......

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.06.2008 um 16:43 Uhr

Schöne Story, nur für meinen Geschmack etwas abrupt zu ende

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

haggard

Profil unsichtbar.

13.06.2008 um 20:53 Uhr

dankeschön @all für die spannenden kommentare. es sollte ja eben keine typische "session geschichte" sein. mir war danach das "klischee" einfach mal aufzubrechen und wenn ich damit überrascht habe dann empfinde ich das als besonderes lob. danke.

liebe grüsse haggard

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

13.06.2008 um 23:41 Uhr

Wahrscheinlich eine der realistischsten Geschichten hier auf den Schattenzeilen. Gute Idee!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ara

Profil unsichtbar.

15.06.2008 um 22:37 Uhr

...was für ein grausames Erwachen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

16.06.2008 um 12:49 Uhr

"Grausames Erwachen" ist schon richtig ... ich habe mir aber gerade überlegt, ob in einer solchen wie der beschriebenen Situation Tagträumen nicht das Schlimmste ist, das man (Mann oder auch Frau) tun kann ...

 

Insofern eine sehr lehrreiche Geschichte

 

LG von Gryphon

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.06.2008 um 18:20 Uhr

Die prickelnde Welt der Träume - aus und vorbei, wenn wir in die nüchtern graue Wirklichkeit zurückgeholt werden. Und dennoch hören wir nicht auf zu träumen. Weil wir ohne sie die Wirklichkeit vielleicht gar nicht lange ertragen würden? Hat mir sehr gut gefallen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.06.2008 um 10:39 Uhr

Wirklich sehr schön zu lesen, Welcher Herr mag es nicht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.