Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Bolero« von Teufelchen

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Bolero«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Bolero«

von Teufelchen

 

Schwer atmend liege ich in deinem Arm, Tränen benetzen meine Wangen, finden ihren Weg unter der ledernen Augenbinde, die du mir angelegt hast. Unwirklich ist diese Szene, ich bin noch nicht wieder in die Realität zurückgekehrt. In meinem Körper ist ein Nachhall der Musik, die mich auf meinem Flug begleitet hat.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Bolero« von Teufelchen

sinna

Profil unsichtbar.

27.05.2008 um 09:38 Uhr

Schlagen ist nicht wirklich mein Thema, aber Du hast es schön geschrieben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Tintenfee

Profil unsichtbar.

08.12.2008 um 16:35 Uhr

Sehr schön, lieben Dank!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

02.05.2009 um 11:57 Uhr

Fantastisch - Musik und Lust und Bolero - alles ist eins

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.05.2009 um 17:09 Uhr

*lächel*

 

kurz und sehr intensiv,

gefällt mir gut

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

16.07.2009 um 20:27 Uhr

Kürzer und doch so intensiv kann man so etwas kaum beschreiben - sehr intensive Szene!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.11.2009 um 23:07 Uhr

*lächel

 

immer noch sehr schön

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

04.03.2011 um 22:10 Uhr

*schluck*

 

etwas so zu beschreiben.....das geht glaube ich nur, wenn man es selbst erleben durfte.

 

Tränen sind in meinen Augen.

Der Rührung

Der Trauer

des geteilten Glücks

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.03.2011 um 18:44 Uhr

du hast die stimmung sehr gut eingefangen - sehr intensiv. ich glaubte sogar die musik zu hören ....

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.05.2011 um 13:37 Uhr

Sehr intensiv und sinnlich.

Kurz und knapp und doch sehr gut beschrieben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Failee

Autorin.

28.05.2011 um 21:32 Uhr

Sehr schön Vielen dank

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.