Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

Diskussion zum Text 789

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Text 789

Gryphon

Autor.

24.05.2008 um 12:10 Uhr

Eine recht interessante Idee für eine Geschichte, könnte im Bereich der "chinesischen Wasserfolter" aber etwas weiter

ausgeführt sein.

nach oben

Ara

Profil unsichtbar.

25.05.2008 um 17:31 Uhr

...ich finde die Geschichte klasse...besonders das Ende! Tja, selber Schuld

nach oben

Jean Philippe

Profil unsichtbar.

23.07.2008 um 10:23 Uhr

Hier will ich mal ein großes Kompliment hinterlassen. Diese kleine Story hat mir sehr gut gefallen

Ich weiß leider nicht genau warum, sei es wegen der gut herausgearbeiteten Charaktere, wegen dem harmonischen Lesefluss, oder einfach, weil es Spaß macht, dem Inhalt zu folgen... !

nach oben

Gelöscht.

06.12.2008 um 23:55 Uhr

 

Hat die Community verlassen.

nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

24.06.2009 um 14:58 Uhr

Das Lesen hat richtig Spaß gemacht und ein Schmunzeln hinterlassen. Ich finde es eine sehr schöne Idee, an der nicht immer perfekten, dafür sehr amüsanten Gedankenwelt des Dom teilhaben zu können.

nach oben

Gelöscht.

23.07.2009 um 16:25 Uhr

schön absolut nette Geschichte die Dom Gedanken finde als super gelungen wie oft sich Dom doch selbst bestraft ggg die idee finde ich auch gut vielleicht komme ich mal dazu es zu erleben ob passiv oder aktiv ...

Hat die Community verlassen.

nach oben

kijana

Profil unsichtbar.

25.08.2009 um 18:21 Uhr

Tolle Idee und noch besseres Schluss! *g*

nach oben

poet

Autor.

04.11.2009 um 19:00 Uhr

Eine Story mit Fantasie und Witz. Nette Bilder für den Kopf! Danke!

nach oben

Gelöscht.

02.12.2009 um 22:11 Uhr

Das ist echt witzig ... es gibt doch selbst dann noch gute Ideen, wenn einem so gar nichts mehr einfällt!

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gelöscht.

02.01.2011 um 00:48 Uhr

Grandios - Danke!

Hat die Community verlassen.

nach oben

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.