Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Gabrielas Traum« von Gabriela

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Gabrielas Traum«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Gabrielas Traum«

von Gabriela

 

Kann lang Ersehntes wahr werden, während gleichzeitig eine schmerzvolle Grenze überschritten wird? Eine heiße Nacht auf Mauritius birgt leidenschaftliche Erlebnisse, die über die Romantik von Knebel und Peitsche weit hinausgehen.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Gabrielas Traum« von Gabriela

Gelöscht.

17.05.2008 um 08:49 Uhr

Ich bin in so in die Handlung eingetaucht und war ganz enttäuscht, dass es nur ein Traum war.

... may her dreams come true!

Danke für dieses prickelnde Lesevergnügen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.03.2009 um 00:54 Uhr

*lächel*

 

sehr schöne geschichte

 

spannend und bildreich erzählt

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.04.2009 um 17:06 Uhr

eine wundeerschöne Erzählung, der Schluß ist nicht enttäuschend , aber man muss tief durchatmen, die Geschichte ist so fesselnd geschrieben, man taucht voll ein und muß selbst erst wieder in die Realität zurückfinden..sehr schön danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

23.01.2011 um 02:50 Uhr

schöne Geschichte, leider aber nur ein Traum

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.04.2011 um 20:01 Uhr

wirklich schade, daß es nur ein Traum war....

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

30.01.2014 um 23:12 Uhr

Mit Erinnerungen an Mauritius Deine Geschichte aufgesogen...

schade, das es nur ein Traum war!

Deine Geschichte berührte mich mit vielen kleinen Dingen,

ja einen Chef habe ich auch,

ich google mich gerade zu den schönsten Inseln der Welt

um vor dem norddeutschen winterlichen grau in grau zu fliehen,

es stimmt wirklich, wer einmal auf dieser Insel war, wird sie nicht vergessen

und bei dem Piepsen des Weckers musste ich schmunzeln, ein wirklich unbeliebtes Geräusch

 

Danke für diese wundervollen Beschreibungen und diesen intensiven, ja fast greifbar beschrieben Traum

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

21.09.2015 um 14:26 Uhr

Was für ein wundervoller Traum.

Ich muss gestehen, das mich diese Zeilen in doppelter Hinsicht mitgenommen haben. Einmal auf diesen wunderschönen Flecken unseres blauen Planeten und einmal in ein Erlebnis, voller prickelnder Erotik. Dies alles in Worte gefasst, die es nicht zugelassen haben, den Blick vom Text abzuwenden.

Bleibt eines anzumerken: wünsche ich ihr doch, dass Träume in Erfüllung gehen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.10.2018 um 16:38 Uhr

Yum yum, sehr anregend.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

15.06.2019 um 00:23 Uhr

@Gabriela, vielen Dank für diesen wunderschönen Traum.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.