Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Stein auf Stein« von sinna

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Stein auf Stein«.

1 2 3 4 5 6

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Stein auf Stein«

von sinna

 

Hast du dich jemals gefragt, warum in den Profilen der meisten Subs steht, sie wünschen keine plumpe Anmache? Wenn Du die Antwort wissen möchtest, dann kannst Du sie hier finden. Und die Antwort auf die eine einzige Frage: Was Frauen wirklich wollen.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Stein auf Stein« von sinna

Gelöscht.

27.04.2008 um 18:30 Uhr

Wundervoll tiefsinnig und sehr gut nachzufühlen...das kennen wohl viele

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

27.04.2008 um 21:02 Uhr

Manchmal frage ich mich, wo man heute in den Weiten des Netzes wirklich noch diese Männer antrifft. Positiv an ihnen ist aber zumindest ihre Dummheit, mit der sie sich schnell outen.

 

Gefährlicher sind dagegen die subtilen Psychopathen, die ungleich schwieriger zu erkennen sind.

 

Gut geschriebener Text!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

donna

Autorin.

27.04.2008 um 21:36 Uhr

Oh ja, diese Typen finden sich überall. Im realen Leben, aber noch häufiger in der Annonymität des WWW.

Wie traurig deine "Geschichte" ist, wie ehrlich, wie offen.

Danke sollten die sagen, die sich darin wiedersehen, weil du es so klar darstellst

und annehmen. Egal welche Seite.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.04.2008 um 21:40 Uhr

Eben aus solchen Gründen, halte ich mich immer sehr zurück. Man kann mit solch einem Verhalten Menschen in ihrer Seele und in ihrem Glauben verletzen. Ich wünsche Jedem das er solch einen Menschen nicht trifft. Dafür aber Jemanden der etwas ehrliches schenkt. Danke für diesen sehr ehrlichen Einblick.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

27.04.2008 um 22:59 Uhr

Danke für deine Worte...sie haben mich sehr berührt, denn in Ansätzen, manchmal leicht verändert habe auch ich das erlebt

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.04.2008 um 08:49 Uhr

das ist wunderbar geschrieben, es hat mich tief berührt und mir kullern gerade echte Tränen über die Wangen. Das es Menschen gibt, die so niveaulos und so wenig einfühlsam sind, ist schon traurig...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.04.2008 um 10:40 Uhr

Ohhhh ich muss sagen ich habe Tränen in den Augen. Lese ich doch hier so vieles von mir selbst.

 

Danke!

 

lg Mieze

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

angelika

Profil unsichtbar.

28.04.2008 um 13:29 Uhr

...eine berührende ehrliche Geschichte...danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Wolke Safini

Profil unsichtbar.

28.04.2008 um 14:24 Uhr

Als erstes kam mir das Wort "Freiwild" in den Sinn... und die traurige Tatsache, dass devoten Frauen meist das Mensch-sein abgesprochen wird, sie nur noch auf ihre devote Seite reduziert werden. Als ob sie jedem sofort dienen würden, der mit der Gerte wedelt. Wie wahr, leider, wie wahr... auch wenn ich nur die Gegenseite kenne (als ob ich jeden dahergelaufenen Sklaven bedienen würde)!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.04.2008 um 16:16 Uhr

Wirklich sehr gut geschrieben. Ich kann mir gut vorstellen das es den Frauen so ergeht in der

Welt des chattens.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4 5 6

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.