Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Guter böser Einkauf« von Tek Wolf

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Guter böser Einkauf«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Guter böser Einkauf«

von Tek Wolf

 

Baumärkte üben nicht nur auf Hobbygärtner und Heimwerker eine gewisse Faszination aus. Und wenn sich an der Kasse im Einkaufswagen Ketten, Spannhaken und Hundehalsband finden, verspricht der weitere Verlauf des Tages einiges an Überraschungen. Ganz ohne Garten und Baustelle.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Guter böser Einkauf« von Tek Wolf

Gelöscht.

30.03.2008 um 12:13 Uhr

Tiger und Mark gefallen mir. Da sind dir zwei grandiose Typen gelungen.Glückwunsch.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

angelika

Profil unsichtbar.

30.03.2008 um 14:21 Uhr

...die Bedrohung durch fachliche Kompetenz finde ich sehr amüsant!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

07.08.2009 um 07:27 Uhr

Witzige Satire mit netten Ideen. Statt der Pumpe, die ja nicht aus dem Baumarkt ist, hätten sich aber auch noch andere "Werkzeuge" einsetzen lassen. Manchmal ist die Komik vielleicht etwas zu klamaukhaft geraten, aber insgesamt ein höchst amüsanter Text, der die Mundwinkel hochzwingt!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.10.2010 um 02:28 Uhr

die stelle mit dem übereifrigen veerkäufer war ja grandios ich habe echt minuten gebraucht um mich vom lachen erhölen und weiterlesen zu können. auch die spezies verkäufer war sehr amüsant beschrieben. und der schluss von der session mit dem eiswasser war mir etwas heftig (ich mimose ich weis).

 

Tek Wolf du bist ein gott, ich huldige dir für diese geschichte. danke.

 

lg lady

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

23.12.2011 um 15:56 Uhr

was eine wunderbare Geschichte...

*grinst breit*...der Baumarkt..die Beschreibungen..die Verkäufer...

 

ich habe so herzlich gelacht

 

und die Beschreibung danach??..hmmm...interessant

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

26.03.2014 um 23:10 Uhr

Ich frage mich gerade, ob Deine Geschichte in unserem örtlichem Baumarkt begonnen hat? Dein erstes beschriebenes Exemplar ist mir noch nicht begegnet, aber alle anderen kenne ich sehr gut, von hinten, wenn Sie flüchten. Deine Idee zu zweit ein solches Exemplar zu fangen, werde ich in den nächsten Tagen mal testen...

So nun Spaß bei Seite und ernsthaft zurück zu Deiner Geschichte, der erste Teil war absolut real, lebhaft und total witzig, dann kam der zweite Teil, erotisch und prickelnd ließt Du die Geschichte ausklingen, ein wenig überraschend, da nach diesem Anfang hätte ich damit nicht mehr gerechnet. Gelungener Aufbau, flüssig und man sieht wieder, das Leben schreibt die besten Geschichten. Dankeschön...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.12.2014 um 01:34 Uhr

sehr witzig...

 

musste öfters mal lachen...

 

Danke für Witz und Erotik

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

28.01.2016 um 10:09 Uhr

Ich bin total begeistert und habe schallend gelacht . Klasse, absolut klasse.

Zwischendurch dachte ich immer wieder an das Personal im Baumarkt. Wirklich kein Wunder, das dort alle vor Mark und Tiger weggerannt sind. Dazu die absolut köstlichen Unterhaltungen. Toll, einfach nur toll, allein wenn ich da an die Szene mit dem Halsband denke...

Am Ende dann eine anregende Session, ein Glück, dass es Baumärkte mit all den wundervollen (Spiel)Sachen gibt.

Danke für köstlich amüsante Zeilen, für eine Geschichte um Mark und Tiger, die mich wunderbar unterhalten hat.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

01.07.2017 um 14:14 Uhr

geändert am 01.07.2017 um 21:07 Uhr

Ich liebe den Satz: "Damit das nicht wird wie beim Autofahren, .. " Da habe ich sofort gewusst, was kommt, noch bevor sie das Teil rausgeholt hat.

Im Baumarkt habe ich mich köstlich amüsiert und dann die Entscheidung, gerade nach diesem Einkauf die Rollen zu tauschen, bewundert.

Ich mag Tiger und Mark.

 

Danke für das gut getarnte äsende Unwirschus Verkaufikus

hanne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Kater M

Förderer.

01.07.2017 um 21:12 Uhr

Ein witziger, unterhaltsamer Text. Auch anregend, was die Spielideen betrifft.

Das mit der Latexfarbe wäre für Fans des Materials vielleicht sogar einen Versuch wert, wenn man vorher genug Öl aufträgt

Die Verkäufertypen sind quasi eine Geschichte für sich - herrlich getroffen.

Danke

Kater M

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.