Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

Diskussion zum Text 774

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Text 774

Gryphon

Autor.

15.03.2008 um 21:23 Uhr

Recht nette und vor allem durchaus realistische Geschichte.

nach oben

kitty

Autorin. Förderer.

16.03.2008 um 08:26 Uhr

"So leicht hatte ich mir den Ein- und Ausstieg bei einer Session nicht vorgestellt."

 

Manchmal kann es eben auch ganz einfach sein. Oft sind die Gedanken, die wir uns im voraus machen viel komplizierter als die Realität. Schade ist es, wenn einen diese Gedanken dann abhalten, Dinge auszuprobieren. Schön, dass es hier in der Geschichte nicht so ist. Sonst wäre beiden eine Menge Spaß entgangen .

 

Grüße,

kitty

nach oben

angelika

Profil unsichtbar.

16.03.2008 um 19:54 Uhr

Es ist spannend für mich, eine Geschichte aus der Perspektive des dom zu lesen. Das hat Spaß gemacht. Danke!

nach oben

Gelöscht.

24.03.2008 um 16:24 Uhr

mehr davon !!

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gelöscht.

20.08.2008 um 19:31 Uhr

Wirklich recht gute und auch amüsant geschriebene Geschichte..mit so kleinen i-Tüpfelchen wie dem 'Verzähler' zusätzlich gewürzt und bereichert

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gelöscht.

06.12.2008 um 23:28 Uhr

*lächel*

 

schöne fantasie

 

gruß

 

xenja

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gelöscht.

10.05.2009 um 23:04 Uhr

Sehr hübsch man merkt, das sich da jemand richtig Gedanken macht über eine Session!

Hat die Community verlassen.

nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

15.05.2009 um 15:07 Uhr

"Zwei" gefällt mir viel besser als "Eins"! So langsam springt der Funke über...

nach oben

Gelöscht.

23.07.2009 um 16:07 Uhr

Sehr schöne Geschichte, konnte mich gut rein denken und mitfühlen da mich vieles an die ersten Sessioons mit meinen Dom erinnerte. Was ich besonders gut finde sind die realistischen Gedanken des DOMS. mehr willlllllllll

Hat die Community verlassen.

nach oben

kijana

Profil unsichtbar.

25.08.2009 um 18:15 Uhr

Den kleinen Verzähler find ich toll! Und den Rest auch *schwärm*

nach oben

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.