Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Einstieg« von angelika

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Einstieg«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Einstieg«

von angelika

 

Schlag, Schlag, Schlag! Es war zum Verrücktwerden geil! Natürlich wollte ich mehr. Wer war ich? Wo war ich? Wie war ich? Nass, schwebend und doch in meinem Körper. Ich gehöre dir, mach mit mir, was du willst, nur tu es!

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Einstieg« von angelika

Gelöscht.

10.03.2008 um 07:47 Uhr

Wunderbare Geschichte entsprich genau dem was ich gern erleben würde

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

10.03.2008 um 19:57 Uhr

Recht schöne und durchaus realistische Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

10.03.2008 um 20:33 Uhr

Gut! Sehr gut, anschaulich und spannend beschrieben

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.05.2008 um 18:27 Uhr

Was für ein Einstieg! Die Geschichte knistert vor Erotik und macht Lust auf mehr …

Der Ausdruck der Gefühle ist gut gelungen und spricht mich sehr an.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.09.2008 um 23:35 Uhr

Finde ich auch: Ein guter Einstieg - das macht schon an! Vielleicht gibt es ja mal eine Fortsetzung!?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.03.2009 um 01:08 Uhr

hallo

 

hmmm *lecker*

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.12.2009 um 10:59 Uhr

schön zu lesen, gerne mehr

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

05.03.2012 um 00:47 Uhr

Kopfkino

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.07.2012 um 00:58 Uhr

Macht Lust auf mehr :)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

02.07.2012 um 09:04 Uhr

schön be- und geschrieben...

 

macht Lust auf eine Fortsetzung und ist ein schöner Beginn für meinen heuten langweiligen Tag.

Da hat wenigstens mein Kopfkino was zu tun..*g*

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.