Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Blogbeiträge

»Rezension: "Das Spiel" von Stephen King« von Jona Mondlicht

Bezieht sich auf den Blogbeitrag »Rezension: "Das Spiel" von Stephen King«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Rezension: "Das Spiel" von Stephen King«

von Jona Mondlicht

 

Jessie und Gerald sind verheiratet. Ihre Ehe ist nicht gerade auf dem Höhepunkt, als sie sich in ihrem Sommerhaus zwischen See und Wald ihrem Liebesspiel hingeben. Als Gerald Handschellen benutzt, um Jessie ans Bett zu fesseln, lässt sie ihn zunächst noch gewähren. Doch die Situation kippt und schliesslich findet sich Jessie gefesselt und alleine einer ganz grauenvollen Situation ausgesetzt.

 

Den Blogbeitrag lesen: »Rezension: "Das Spiel" von Stephen King« von Jona Mondlicht

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

26.02.2008 um 00:52 Uhr

Nichts für Leser, die nach SM-Inhalten suchen. Und trotzdem: Mir hat das Buch sehr gut gefallen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Traum der Nacht

Autorin.

26.02.2008 um 02:41 Uhr

Kann Jonas Kommentar nur unterstreichen... Ich mag Stephen King sowieso, aber das Buch ist mein absoluter Favorit von ihm... Allerdings nichts für schwache Nerven... ;)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.02.2008 um 15:29 Uhr

Ich habe es noch liegen, aber aus Zeitmangel leider bisher nie lesen können. Das sollte ich wohl mal nachholen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jean Philippe

Profil unsichtbar.

26.02.2008 um 15:43 Uhr

Ich schließe mich den anderen an: Das Buch ist gut geschrieben, S/M Inhalte sind dort aber (bis auf den Anfang) weniger zu finden!

Kings Stärke liegt hier, wie so oft, in der detailreichen Beschreibung seiner Protagonisten... .

PS: Die Geschichte 'Allein' erinnert tatsächlich an 'Das Spiel'.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

untamed

Profil unsichtbar.

24.07.2011 um 07:36 Uhr

Ich habe das Buch förmlich verschlugen, allerdings halte ich persönlich es nicht für sein bestes. Es ist gut geschrieben und spannend bis zum Schluss, also lohnt es sich es zu lesen.

 

lg

 

elke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.