BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

SM fürs Auge

Landkarte

Die Mitglieder des Schattenzeilen-Clubs sind keine Leserinnen und Leser, die in einem verräucherten Lesesalon beieinander sitzen, bedächtig die angestaubten Seiten auf den Knien abgelegter Bücher umblättern, nur selten den Blick von der Druckerschwärze lösen und keinen Sinn für Gemeinschaft empfinden.

Im Gegenteil! Unser Lesesalon reicht von Deutschland aus bis nach Österreich und in die Schweiz, mitunter sogar noch weiter. Trotz dieser großen Entfernungen möchten wir uns natürlich gerne untereinander im Auge behalten und sind manchmal auch einfach neugierig, welches Lesesofa ganz in unserer Nähe steht. Und weil das nicht so einfach ist, haben wir uns eine Landkarte einfallen lassen, auf der sich die Mitglieder des Schattenzeilen-Clubs untereinander finden können.

Hier geht's weiter...

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.