Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

BDSM Blog

Alle Beiträge

Im BDSM-Blog bieten wir Dir Beiträge mit unterschiedlichen Themen an - die letztendlich aber doch alle von BDSM und Fetisch handeln. Verfasst von den Autorinnen und Autoren der Schattenzeilen bieten sie Dir Einblicke und Gedanken über die Erotik der veröffentlichten Geschichten hinaus.

2020

09

September

Rezension:

Rezension: "Gejagte" von Phoebe Müller

von Devana

Wie weit darf man gehen, um seine geheimen sexuellen Obsessionen auszuleben? Dieser Frage forscht Phoebe Müller in ihrem Roman nach. Sie nimmt uns mit in die Welt der namenlosen Ich-Erzählerin.

Veröffentlicht am 09.09.2020 in der Rubrik Gelesen.

36 Leser, 7 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.000

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 1 A4-Seite

2020

25

August

Schattenzeilen-Treffen 2020

Schattenzeilen-Treffen 2020

von Jona Mondlicht

Käfige aus Metall. Schwere Pranger. Grobe Böcke. Wuchtige Andreaskreuze. Bedrohliche BDSM-Kulissen. Und ausgelassene Fröhlichkeit, interessante Gespräche, angeregte Diskussionen sowie gemütliches Beisammensein. Wie passt das zusammen?

Veröffentlicht am 25.08.2020 in der Rubrik Gedacht.

89 Leser, 13 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.076

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 1 A4-Seite

2020

25

Juli

Rezension:

Rezension: "Fürchte dich vor mir, mein Engel" von Tara Becker

von Ambiente

Das Buch entführt in eine Welt der Reichen und Schönen. Sehr flüssig geschrieben, aber auch erotisch, sinnlich und mit Witz. Gerade diesen Humor hatte ich nicht erwartet - aber er fügte sich herrlich ein.

Veröffentlicht am 25.07.2020 in der Rubrik Gelesen.

22 Leser, 3 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.666

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 1 A4-Seite

2020

25

April

Rezension:

Rezension: "Theater der Lust" von Ines Witka

von Beatrice Adore

Das Theater der Lust unterstreicht, wie wichtig Vertrauen ist. Wie spannend, auch mal das Dunkle am eigenen Wegesrand zu beleuchten und sich von der unbändigen Vielfalt der Lust entzücken zu lassen. Oder aber auch sich dem wonnig-schmerzlichen Rausch hinzugeben.

Veröffentlicht am 25.04.2020 in der Rubrik Gelesen.

33 Leser, 3 Bewertungen.

Durchschnitt: 2.333

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 1 A4-Seite

2019

15

Dezember

Rezension

Rezension "Brombeerfesseln" von Tanja Russ

von Gregor

Das Buch ist keine Mogelpackung. Auf knapp 250 Seiten geht es zur Sache. Das Hauptthema ist BDSM, aber immer im Kontext einer sich entwickelnden liebevollen Beziehung. BDSM ist nichts Verruchtes, Abartiges, Perverses, sondern Teil der Liebe zwischen zwei Menschen. Wenn also jemand nicht sicher ist, wie BDSM in einer Partnerschaft funktionieren kann, findet er im Buch die Antwort.

Veröffentlicht am 15.12.2019 in der Rubrik Gelesen.

37 Leser, 4 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.000

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 1 A4-Seite

2019

28

Oktober

Hans Bergmann

Sockenpuppen

von Hans Bergmann

Neulich, Edwin und ich liefen Marathon, und dabei hatten wir ein wenig Zeit, plauderten im schnellen Dauerlauf bei einer Tasse Kaffee über Sockenpuppen. Edwin sagte mir, dass er schwer auf einer Internetzplattform zugange ist, wo sich viele Leute mit Namen wie Subbiedevie oder DomXXX tummeln. Er meinte, dass es wichtig wäre, sich von neuer Technik nicht abhängen zulassen, denn das hat Vorteile, weil er im Netz alles sein kann, was er will.

Veröffentlicht am 28.10.2019 in der Rubrik Gedacht.

48 Leser, 8 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.500

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 1 A4-Seite

2019

08

Juni

Wonnige Verknotungen

Wonnige Verknotungen

von Beatrice Adore

Blissful Bondage - mein Liebster und ich besuchten einen Tagesworkshop mit wonniger Fesseltechnik. Der Rahmen war mit zwei Paaren sehr klein, entsprechend intensiv konnte der Tag ablaufen. Die Location, eine großzügige Dachetage, war an diesem Tag ein sonnendurchfluteter Traum.

Veröffentlicht am 08.06.2019 in der Rubrik Getestet.

64 Leser, 10 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.500

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 1 A4-Seite

2019

14

Mai

Gregor

Sexuelle Präferenz

von Gregor

Sucht ein Mensch die Ursachen seiner sexuellen Präferenz, so muss er in die Vergangenheit reisen. Meine sexuellen Neigungen führe ich auf meine Kindheit zurück. Ich sehe mich noch heute auf dem Pausenhof stehen: ein Jungpionier, sieben Jahre alt, weißes Pionierhemd, blaues Käppi auf meinem Kopf.

Veröffentlicht am 14.05.2019 in der Rubrik Gedacht.

64 Leser, 10 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.100

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten

2019

20

April

Rezension:

Rezension: "Dirty Writing" von Ines Witka

von Beatrice Adore

Erotische Geschichten lesen viele gern. In diesem Buch geht es aber um die Ermutigung, selbst welche zu schreiben! Ines Witka gibt viele verschiedene Anregungen, erotische Inspirationen und nicht zuletzt den Anreiz, zu üben und die Erregung beim Schreiben selbst doch mal zu spüren.

Veröffentlicht am 20.04.2019 in der Rubrik Gelesen.

56 Leser, 5 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.200

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 1 A4-Seite

2019

10

Februar

Knurrwolf

Safer- (Sane-Consensual) Sex

von Knurrwolf

SSC steht für die drei Begriffe Safe, Sane und Consensual. Also frei übersetzt: Sicher, bei klarem Verstand und im gegenseitigen Einverständnis. Doch was genau ist nun darunter zu verstehen? 

Veröffentlicht am 10.02.2019 in der Rubrik Gedacht.

69 Leser, 13 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.307

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 1 A4-Seite
 

Insgesamt 235 Beiträge zu diesem Thema im BDSM-Blog.

1 2 3 ... 21 22 23 24

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.