Profil erstellen Login

Ein Essen und mehr ...

Eine BDSM-Geschichte von smilla.

Sie wollten zum Essen ausgehen, genauer gesagt ausfahren, in die Nachbarstadt. Nachdem sie gebadet hatte, begann sie, sich  zurecht zu machen und anzuziehen. Plötzlich sah sie im Spiegel, dass er hinter sie getreten war. Mit einem Lächeln beobachtete er sie eine Weile. Seine Hand legte sich auf ihren Nacken, massierte sie leicht. Wohlig schloss sie die Augen. Als er aufhörte, ließ er die Hand auf ihrer Schulter, drehte sie mit der Innenseite nach oben und öffnete sie.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Ina

Gelöscht.

05.01.2022 um 04:24 Uhr

Eine wundervolle Liebes Geschichte.

Mit viel Emphatie

Gelöscht.

19.03.2021 um 23:21 Uhr

schöne Geschichte

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

18.12.2020 um 22:54 Uhr

Huch, da wird mir gleich ganz warm im ... ähm ums Herz.

 

Und ja, ein bisschen tiefer auch.

 

Das ist ein guter Appetizer, locker geschrieben, leicht verdaulich, einfach schön. Da ist Wärme, Vertrauen, Prickeln und Lust.

 

Danke für den schönen Abend

hanne

Gelöscht.

22.08.2018 um 03:31 Uhr

Schöne Geschichte spannend frivol und mit herrlichem Abschluss, zur Nachahmung bestens empfohlen

Gregor

Autor.

17.02.2018 um 21:59 Uhr

Ein reizvolles Spiel! Kein langes Drumherum, ein wenig Öffentlichkeit, gekonntes Hinhalten, klare Rollen. Es geht um die Sache. Gut geschrieben. Danke.

Gelöscht.

26.12.2017 um 23:50 Uhr

...kurz, einfallsreich und sehr, sehr anregend! Danke

Meister Y

Autor. Förderer.

04.04.2016 um 11:14 Uhr

Schön...

Ein prickelnder, für sie völlig neuer Beginn, ein wohl erstes Mal Öffentlichkeit obwohl niemand etwas merkt. Ein Abschluss in leidenschaftlichem Sex, endend in einer schönen Liebeserklärung.

Dies alles flüssig zu lesen, in schönen Bildern beschrieben. So, dass das Kopfkino in Fahrt kommt, einen mitnimmt.

Danke für einen wunderschönen Moment, für Zeilen, die ich wirklich gern gelesen habe.

Gelöscht.

30.07.2015 um 00:16 Uhr

Ganz mein Ding. Inhalt und der Schreibstil gefallen mir sehr gut

Gelöscht.

15.04.2015 um 23:11 Uhr

Vielen Dank für diese anregende Geschichte.

Gelöscht.

15.04.2015 um 01:00 Uhr

wundervolle Geschichte reizt zur Nachahmung

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.