BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Kurz-Url: http://szurl.de/f913 | Facebook | Twitter

Tachen...

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

20.12.2007 um 14:01 Uhr

seid begrüßt. bin auf etwas merkwürdige art hier reingeraten - über ebay nämlich. hab mich gefreut, dass es so eine seite gibt und werde sie wohl nutzen. dieses thema interessiert mich schon eine ganze weile und erst recht das, was ihr hier dazu von euch gebt. bin kein autor und nicht sonderlich gewand mit worten. werde aber hier und da sicherlich mal meinen senf dazu geben. und wenn ich mich legalisiert habe auch die geschichten mal zu ende lesen. aber eines ist mir aufgefallen - es ist selten jemand hier - ist irgentwie ein gefühl als würde man durch ein leeres haus schleichen, hier und da mal reinschauen ... aber vielleicht bin ich auch nur zu den falschen zeiten hier. so, nun wisst ihr, dass ich hier bin - und wer mehr wissen will muss fragen.

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

20.12.2007 um 17:12 Uhr

Hallo Klingone,

dann mal herzlich willkommen bei uns, fühle Dich wohl! Und auch wenn Du Dich nicht zu den Autorinnen und Autoren zählst, kannst Du Dich gerne einbringen. Denn die Autorinnen und Autoren freuen sich immer über Feedback.

Wann richtig viel los ist? Eigentlich den ganzen Tag über. Falls Du jedoch den Chat meinst: Er ist eigentlich nicht unser Hauptanliegen, eher das Beiwerk. Diskussionen über Texte und andere Unterhaltungen findest Du jederzeit im Forum. Und dort bin ich auch schon auf Deine weiteren Beiträge gespannt.

Bei Fragen kannst Du Dich gerne an mich wenden.

Liebe Grüsse

Jona

Geschlossen.

Gryphon

Autor. Vereinsmitglied.

20.12.2007 um 22:15 Uhr

Ebenso von mir ein herzliches Willkommen!

Signatur

Ein Gentleman sollte alles ausprobiert haben - außer Inzest und Volkstanz.

Geschlossen.

donna

Autorin. Vereinsmitglied.

20.12.2007 um 22:39 Uhr

auch von mir....

wellcome to the shadowline.

Wollte mal a bissi multi kulti rein bringen...

LG donna

Signatur

Man muss erleben, was falsch war, um zu wissen, was das Richtige ist!

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

21.12.2007 um 10:04 Uhr

Liebe donna,

aber Klingonen sprechen doch nicht englisch, allerhöchstens klingonisch, oder?

Liebe Grüsse

Jona

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

21.12.2007 um 15:47 Uhr

Wie auch immer Jona aber herzlich wilkommen wird er schon verstehen.

Deshalb will ich mich den Anderen anschließen und dir "schrecklichem" Klingonen informative und interessante Unterhaltungen auf dieser wunderschönen Seite wünschen.

LG Jakka

Geschlossen.

cassy

Autorin.

21.12.2007 um 22:02 Uhr

Hallo Klingone,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Liebe Grüße

cassy

Ich bin, wie ich bin...

Die einen kennen mich, die anderen können mich...

Die Stärke des Charakters erkennt man nicht daran, was er austeilt, sondern daran, was er einstecken kann.

Signatur

cassy [i]Ich bin, wie ich bin... Die einen kennen mich, die anderen können mich...[/i] [i]Die Stärke des Charakters erkennt man nicht daran, was er austeilt, sondern daran, was er einstecken kann.[/i]

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

22.12.2007 um 09:41 Uhr

so sollte es sein, Jona. habe es aber bisher noch nicht erlernt. wenn jemand dieser sprache(denn es gibt sie tatsächlich)mächtig ist oder einen tip hat wie und wo zu erlernen ist... mal bei mir melden

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

22.12.2007 um 11:56 Uhr

nuqneH* tlhIngan,

Du siehst, auch ich kann klingonisch sprechen (denn das da oben hieß 'Hallo Klingone', aber eben auf klingonisch). Und da man mir schon mehrmals unterstellt hat, das Web sei meine Westentasche, will ich Dir schnell ein paar Tips zum Klingonisch lernen heraus schütteln:

Gedruckte Literatur:

Offizielles Wörterbuch Klingonisch: Link

Klingonisch für Fortgeschrittene: Link

Online-Literatur:

tlhIngan Hol (Klingonische Wikipedia): Link

Online Klingonisch Kurs: Link

Weitere Links: Link

Und falls Du Dich bedanken möchtest: Wir haben eine Rubrik Fantasy und die wartet (wie alle anderen Rubriken) immer auf neue Texte. Es muss zwar nicht gleich StarTrek sein, aber unter Aliens gibt es bestimmt auch irgendwo Perverse.

Liebe Grüsse

Jona

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

22.12.2007 um 18:53 Uhr

sei bedankt Jona. da muss ich mich jetzt erstmal durch lesen. ist ja wirklich 'ne menge. prima geschüttelt!

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.