BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - In eigener Sache - Mitteilungen

Kurz-Url: http://szurl.de/f880 | Facebook | Twitter

Offline am 16.11.2007 von 22.00 Uhr bis 0.00 Uhr

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

15.11.2007 um 22:41 Uhr

Ihr Lieben,

auf Grund notwendiger Arbeiten hinter den Kulissen werden die

am Freitag, dem 16.11.2007

voraussichtlich ab 22.00 Uhr

geschlossen sein. Ich werde versuchen, bis spätestens 0.00 Uhr alle Arbeiten beendet zu haben, bitte aber höflich um Nachsehen, wenn es auf Grund unvorhergesehener Schwierigkeiten länger dauern sollte.

Liebe Grüsse

Jona

Geschlossen.

katharina

Autorin. Vereinsmitglied.

16.11.2007 um 17:24 Uhr

Hallo Cheffe,

nicht hetzten! Lass Dir Zeit, wir greifen in diesen schweren Stunden einfach mal wieder zum Buch,

oder spielen was nettes,

oder gehen früh ins Bett .

Und wenn es 0:20 Uhr wird, ists auch nicht so schlimm

Arbeite nicht zu viel.

katharina

Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.

Signatur

Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

17.11.2007 um 00:05 Uhr

...pünktlich wieder online.

Sollte jemand Sonderbares oder Fehlerhaftes bemerken, bitte Mail an mich. Danke!

Liebe Grüsse

Jona

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.