BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Schwatz - Da(s) bin ich!

Der Böse Mann....

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

20.08.2007 um 01:11 Uhr

...sitzt nur in Märchen unter dem Bett oder im Schrank...in der realität treibt er sich lieber in den weiten des Internets rum..;)

Nein mal ehrlich: Ich bin schon vor Jahren ein reges Mitglied im Schattenzeilen-Chat gewesen, auch wenn ich damals noch nicht mal ansatzweise verstanden hatte, was mich eigentlich antreibt.

Aber jetzt, mit 33 Jahren, habe ich endlich den Absprung gefunden und mich mit meinen Neigungen arrangiert und vorallem in meiner eigenen Frau plötzlich meinen Gegenpart gefunden - etwas, wofür ich jahrelang anscheinend zu blöd war und nur das Schattendasein eine unglücklichen Zuschauers gelebt habe...

nun ja...vielleicht kann sich noch der ein oder andere an Mars erinnern...wenn nicht, nicht schlimm...und wenn doch, dann vergesst ihn, den gibt es nicht mehr....

Neue Zeiten sind angebrochen.

Gruss, der Böse Mann

PS: Schade, das der Chat hier so verwaist ist...

Geschlossen.

Gryphon

Autor. Vereinsmitglied.

20.08.2007 um 15:08 Uhr

Na, dann welccome back in den schattenzeilen, Böser Mann....

Signatur

Ein Gentleman sollte alles ausprobiert haben - außer Inzest und Volkstanz.

Geschlossen.

katharina

Autorin. Vereinsmitglied.

20.08.2007 um 18:04 Uhr

Hallo Böser Mann,

welcome back.

Ab und an versuchen wir den Chat zu beleben und zu bevölkern. Vor allem am 1. und am 3. Donnerstag im Monat ist ein bischen mehr los. Am 1. Donnerstag haben wir ein Leser- und Autorentreffen etabliert, am 3. Donnerstag einen Chatterstammtisch.

Let's chat!

katharina

Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.

Signatur

Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.

Geschlossen.

donna

Autorin. Vereinsmitglied.

20.08.2007 um 22:44 Uhr

hallo du böser Mann

auch von mir herzlich willkommen zurück.

LG donna

Signatur

Man muss erleben, was falsch war, um zu wissen, was das Richtige ist!

Geschlossen.

Engelchen

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

21.08.2007 um 00:01 Uhr

Schön das du wieder zu uns gefunden hast.

Fühl dich wohl!!

Grüße

Engelchen

Signatur

Das Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet.

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

23.08.2007 um 20:58 Uhr

Danke für den netten Empfang!

Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich mal ne Frage:

Wie lange dauert es im Allgemeinen, bis eine hochgeladene Story freigeschaltet wird?

Ich habe nämlich eine hochgeladen...

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

28.08.2007 um 22:27 Uhr

Hallo böser Mann,

von mir ebenfalls ein herzliches (Re-)Willkommen!

Die Zeitdauer zwischen Einsenden und Veröffentlichen eines Textes lässt sich leider nicht genau bestimmen. Sie wird beeinflusst von der Zahl zur gleichen Zeit eingesandten Texte und von der zur Verfügung stehenden (privaten!) Zeit der Teammitglieder. Das kann mal schnell gehen und auch mal mehrere Wochen dauern. Aber: Wir bemühen uns.

Liebe Grüsse

Jona

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.