BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Schwatz - Da(s) bin ich!

Hallo und Neuvorstellung

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

07.08.2007 um 12:50 Uhr

Hallo an alle hier.

Tja da sitzt man nun und weiß nicht wie man es anstellen soll. Wie beginnt man und vor allem mit was.

Versuche es mal.

Ich bin devot/maso und Mutter momentan junge 39. Ich denke nicht in Schubladen, den im Grunde ist in jedem beides vorhanden.

Für mich zählt an erster Stelle der Mensch an sich und dann kann man weiter sehen.

Seit doch schon knappe 17 Jahren in der Szene, obwohl ich dazu schreiben muß das ich die erst 10 Jahre davon Auslebe.

Bin geschieden und Single momentan. Bin aber auch bi. Für mich selber ist es manchmal schwer, da ich nicht so kann wie ich möchte, da ich seit 4 Jahren in einer Zweckgemeinschaft lebe mit meinem Sohn und meinen Hunden.

Ich bin sehr viellseitig unterwegs. Im Bereich Dichten, Geschichten und Malerei.

Liebe Grüße Cat

Geschlossen.

Nubes

Autor. Vereinsmitglied.

21.08.2007 um 01:31 Uhr

Hallo Cat,

herzlich willkommen auf den Schattenzeilen. Vermutlich hast Du Dich in der Zwischenzeit schon ein wenig umgeschaut. Momentan läuft hier alles ein wenig "schaumgebremst" - unser aller Herr und Webmeister weilt nämlich im Urlaub, und auch wenn das Forum auch ohne ihn funktioniert: mit ihm funktioniert es irgendwie besser. Bald wirst Du sehen, was ich meine.

Wünsche Dir hier eine schöne Zeit und viele gute Bekanntschaften. In diesem Sinne

liebe Grüße von Nubes

Signatur

Nubes == quod licet iovi, nonlicet bovi ==

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

28.08.2007 um 21:53 Uhr

Liebe schwarze Katze,

auch wenn ich nicht weiß, was schaumgebremst ist (also wirklich, Nubes...), begrüsse ich Dich nach Bereinigung des Schaumteppichs herzlich auf den Schattenzeilen und freue mich auf Deine kreative Ader!

Liebe Grüsse

Jona

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.