BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Kurz-Url: http://szurl.de/f750 | Facebook | Twitter

Ein Tiger streift vorbei...

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

23.07.2007 um 17:36 Uhr

Hallo,

ich bin Schneetiger, männlich und 26 Jahre alt. Ich bin auf Eure Webside von einem Mitglied gestoßen worden. Dennoch will ich mich mal richtig vorstellen. Ich bin eine Art Switcher, im entferntesten Sinne. Ich lass mir nicht gerne das Ruder aus der Hand nehmen, aber ab und an will ich mich auch einfach nur fallen lassen. Ich denke ich bin auch einer von der harmlosen Variante

Ich stehe auf alles was Spaß macht, solange es den Bogen nicht überspannt. Alles dreht sich um Phantasie und den Partner glücklich zu machen, denn wenn man den Partner glücklich macht, bekommt man alles wieder zurück. Verrückt machen, reizen, verführen, alles muss dabei sein. Das meiste spielt sich schon in meinem Kopf ab und wenn es da drin ist, will ich es haben.

Warum der Name Schneetiger. Ich bin gerne alleine und gehe durch meine eigene Welt. Wenn ich jemanden für meine Seite gefunden habe, brauch ich meinen Freiraum, aber ich stehe immer zu meiner Frau und meinen Kindern und verteidige Sie bis zum letzten.(aber noch hab ich beides nicht) Der Rest erklärt sich von alleine

Es gibt immer 3 Arten von Menschen. Der, den andere sehen. Der, so wie man sich selber sieht und der, der man wirklich ist.

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

23.07.2007 um 19:28 Uhr

Dir ein herzliches Willkommen bei uns - auch ganz unwinterlich im Sommer.

Liebe Grüsse

Jona

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

23.07.2007 um 20:22 Uhr

Vielen Dank

Es ist aber nicht die Hitze die mich zu schaffen macht, sondern die kalten Stellen in meiner Seele und in meinem Herzen.

Es gibt immer 3 Arten von Menschen. Der, den andere sehen. Der, so wie man sich selber sieht und der, der man wirklich ist.

Geschlossen.

Engelchen

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

24.07.2007 um 01:33 Uhr

Es gibt immer 3 Arten von Menschen. Der, den andere sehen. Der, so wie man sich selber sieht und der, der man wirklich ist.

Sehr treffen formuliert, da gehe ich ganz dacord....

Auch wenn viele es nicht zugeben, dennoch trifft es wohl für die meisten zu. Auch für mich....

Fühl dich wohl bei uns...

Liebe Grüße

Engelchen

Signatur

Das Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet.

Geschlossen.

kitten

Autorin.

24.07.2007 um 11:00 Uhr

Herzlich willkommen von einer auch neuen und viel Spaß hier. Ich sehe es auch so mit den drei Personen in uns.

Geschlossen.

katharina

Autorin. Vereinsmitglied.

24.07.2007 um 14:50 Uhr

Herzlich willkommen!

Ich bin gespannt, auf die "beiden Menschen", die wir von Dir sehen werden.

Ww

katharina

Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.

Signatur

Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.