Profil erstellen Login

Kalter Stahl

Eine BDSM-Geschichte von Selina B.

Was geschah hier nur mit ihr? Warum ließ sie das zu, gestattete ihm, so Hand an sie zu legen? Noch vor wenigen Minuten saßen sie eng aneinander gekuschelt auf der Couch und planten das Wochenende, an dem sie sich mit Freunden treffen wollten. Sie hatte eine lange, ziemlich stressige Arbeitswoche hinter sich, in der sie mehr geleistet hatte, als man ihr bezahlen würde. Sie konnte wieder einmal nicht Nein sagen und so hatte sie einen Riesenberg Arbeit zu bewältigen, hinter dem auch noch Termine standen. Nun fiel dieser Stress langsam von ihr ab und sie konnte sich endlich entspannen. Dampfender Kaffee stand vor ihnen und sie hatte eine Kerze angezündet, um ein wenig Atmosphäre in den Raum zu zaubern, jetzt, wo die Tage kurz und die Nächte lang waren. Sie schwiegen, lauschten der sanften Musik Enyas und jeder träumte vor sich hin.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

01.04.2020 um 22:22 Uhr

Danke für den wirklich schönen Text. Der Titel erzeugte eine eher düstere Vorahnung bei mir, aber dein Text zeigt, dass "Kalter Stahl" auch ein sicherer Halt werden kann.

01.04.2020 um 21:09 Uhr

Danke für diesen Text. Ich bin eigentlich nicht so „romantisch“ aber die Beschreibungen haben mich sehr berührt.

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

06.05.2017 um 18:25 Uhr

Die Freiheit, sich fallen lassen zu können, genauso empfinde ich es auch.

 

Danke für den schönen Einstieg ins Wochenende

hanne

07.04.2017 um 01:52 Uhr

Sehr berührend und sensibel - spannend geschrieben.

Meister Y

Autor. Förderer.

06.11.2015 um 06:35 Uhr

geändert am 06.11.2015 um 10:19 Uhr

Wunderschön wird hier "Kalter Stahl" langsam erhitzt, ich möchte fast sagen, zum Glühen gebracht.

Eine wirklich gefühlvolle Beschreibung eines hocherotischen Moments der Hingabe. Des Fallenlassens in die Situation, des Vertrauens in das Tun des Dom. Wortgewandt beschrieben, ergeifend dargestellt.

Danke für diese wunderbare und in keinster Weise kalte Geschichte.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

19.06.2014 um 23:25 Uhr

Dein harter Titel passt nicht zu dieser zarten und berührenden Geschichte, denn aus dem kalten Stahl wurde ein ganz besonderer, fast schon sicherer Halt und sie fühlten sich nach Geborgenheit an.

Ich fand Deine Zeile sehr berührend und schön geschrieben und vor allem nachfühlbar.

DANKE

Gelöscht.

02.12.2013 um 19:10 Uhr

Ich hoffe sie wurde für ihre Bereitschaft auch kräftig belohnt

03.03.2013 um 14:50 Uhr

sehr anregend und gefühlvoll

Gelöscht.

26.10.2012 um 08:46 Uhr

Hier wird Ketten wirklich eine schöne Bedeutung verliehen.

Selina B

Autorin.

29.05.2012 um 20:52 Uhr

Ich mag es, mit meinen Geschichten beim Leser die Fantasie anzukurbeln, Impulse zu setzen und damit Kopfkino zum Laufen zu bringen und seine ganz eigene Geschichte daraus zu machen. Schön, wenn mir das gelungen ist.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.