BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Kurz-Url: http://szurl.de/f723 | Facebook | Twitter

Ein liebes Hallo an alle....

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

09.07.2007 um 20:40 Uhr

Die waren vor Jahren meine erste Erfahrung mit BDSM. Ich wollte mehr erfahren...

Doch es hat fast 5 Jahre gedauert bis ich mich dazu bekannte.

Heute bin ich die Sub eines Herrn der mir sehr viel bedeutet.

Ich bin es nicht nur im Chat usw. sondern real. Eigentlich rund um die Uhr *lächelt*

Vielleicht ist ja noch jemand da der mich von früher kenn?? Würde mich über entsprechende Anworten freuen. Ich war früher hier als Hexe unterwegs, ziemlich frech und kein bisschen respektvoll. *lacht*

Und wer mehr von mir wissen will kann mich ja fragen .

Ach ja für ganz neugierige: ich bin 47 Jahre jung, und wohne im schönen Badnerland.

Grüße von miezele

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

09.07.2007 um 21:02 Uhr

Ja doch, dunkel, ich meine, ich erinnere mich...

Ganz gleich: Ich wünsche Dir ein herzliches (Re-)Willkommen auf den !

Liebe Grüsse

Jona

Geschlossen.

Gryphon

Autor. Vereinsmitglied.

09.07.2007 um 21:24 Uhr

Hmmm ... ich kann mich zwar nicht mehr an den Nick erinnern, aber auf jeden Fall heiße ich dich

herzlich willkommen!

Signatur

Ein Gentleman sollte alles ausprobiert haben - außer Inzest und Volkstanz.

Geschlossen.

Teufelchen

Autorin. Vereinsmitglied.

09.07.2007 um 21:37 Uhr

Mhh ... überleg ... Katze sagt mir ganz entfernt was ... vielleicht magst Du mir ja auf die Sprünge helfen, miezele ... Auf alle Fälle begrüße auch dich recht herzlich hier

Liebe Grüße vom Teufelchen

...auf der Erde lebend, weil es im Himmel zu hell und in der Hölle zu heiß war...

Signatur

...auf der Erde lebend, weil es im Himmel zu hell und in der Hölle zu heiß war...

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.