BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Auf ein Neues

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

10.06.2007 um 16:05 Uhr

Hallo,

als gebürdige Stacheldrahtgermanin habe ich lange Jahre meins Daseins ohne einschlägiges Wissen verbracht. Die letzten 7 Jahre beschäftige ich mich mal mehr mal weniger mit dem Thema SM.

Vor 2 Jahren habe ich es dann geschafft,

meiner dunkel glänzenden Seite ins Auge zu blicken.

Inzwischen jenseits der 40 angekommen bin ich sozusagen eine Spätpubertierende ...

"keine Angst, ich bin schon noch ganz rüstig"

Bin immer auf der Suche nach Gehirnnahrung die Verdaulich ist, denn nicht alles was im Netz zu finden ist auch Magenfreundlich.

Ich wohne seit 9 Jahren im Schwabenländle, habe 3 erwachsene Kinder, keinen Hund und keine Katze.

Bin kein Kind der Traurigkeit, liebe das Leben mit allen Ecken und Kanten, kann selbst Lachen auch wenn mir zum Weinen ist.

Ich bin ja nun schon eine Weilchen hier, allerdings sind meine schreiberlinglichen Fähigkeiten, weit entfernt von eigenen Texten, die auch lesenswert wären.

Vergangenes Wochenende lernte ich Vera beim Kongress kennen, auch wenn wir nur recht kurzen Kontakt hatten, dies hat mich ermutig mal wieder vorbei zu schauen. liebe Grüßlie

Moana

Wenn Du die Wahrheit erkennen willst, dann sei nicht für, aber auch nicht gegen etwas.

Der Kampf zwischen dem

„Für etwas oder gegen etwas sein“

ist die schlimmste Krankheit der menschlichen Vernunft.

Aus dem Zen-Buddhismus

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

10.06.2007 um 16:41 Uhr

Hallo moananui,

auch wenn Du schon seit Oktober 2006 hier bist und ein "Herzlich willkommen" aus zeitlicher Sicht eigentlich nicht so recht passt: Fühle Dich wohl bei uns. Ganz ohne Stacheldraht.

Liebe Grüsse

Jona

Geschlossen.

Rose Kane

Autorin.

10.06.2007 um 17:10 Uhr

"Stacheldrahtgermanin"?

Klasse Wortschöpfung!

Schon allein dafür haste dir

mein Wohlfühlkommen verdient.

LG

Rose

----

~ R.K. ~

Signatur

---- ~ r.k. ~

Geschlossen.

Engelchen

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

11.06.2007 um 00:22 Uhr

Auch von mir ein herzliches Willkommen, viel Spaß beim Stöbern...

Grüße

Engelchen

Signatur

Das Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet.

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte informiere Dich hier.

Um die Schattenzeilen komfortabler nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.