Profil erstellen Login

Gigageile Hyperlust

Eine Science-Fiction-Geschichte von Beatrice Adore.

Feierabend, endlich!

Heute Abend möchte ich mir noch etwas Nettes gönnen und steige einen Punkt früher als sonst aus dem Solarwurm, wie wir unser innerstädtisches Fortbewegungsmittel nennen, um noch bei meinem Lieblingsladen, der "Gigageilen Hyperlust" (den ärgsten Konkurrenten des älteren Unternehmens "Megaspitze Cyberlust"), vorbei zu schauen. Zu gerne gehe ich gerade nach einem anstrengenden Arbeitstag dort noch stöbern und testen - und das lieber echt gefühlt als virtuell.

Das stimmt mich immer gut und das Abschalten funktioniert problemlos!

Ich trete in die Eingangsschleuse. Die Luftdusche spült den Straßendreck von mir und scannt automatisch meine Daten ein. In meiner rechten Schulter befindet sich mein Identifizierungschip, der nicht nur meinen Namen und mein Alter preisgibt (unter zwanzig Jahren kommt man in diesen Laden nicht hinein!), sondern auch meine Krankenkasse, meine Kontonummer, sexuelle Vorlieben, Neigungen und andere Details. Eine (auf)reizende Stimme begrüßt mich persönlich: "Herzlich willkommen Azunnia! Wir wünschen Dir viel Vergnügen in der Welt der gigageilen Hyperlust."

Du möchtest diese Science-Fiction-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Ina

Gelöscht.

05.01.2022 um 04:36 Uhr

Super klasse, dies Fantasie Geschichte.

Ich stehe da voll drauf

Luna Ery

Förderer.

21.10.2021 um 14:30 Uhr

Ein interessanter und anregender Einblick in die Zukunft. Für einzelne Personen oder Paare die in der Zukunft ihre Abwechslung suchen, ist dies eine perfekte Lösung und vor allem schon geile Vorstellung. Definitiv heiß.

Danke für diese schöne Geschichte bei der man sich wünschen könnte, dass sie Wirklichkeit wird.

Gelöscht.

21.10.2021 um 14:00 Uhr

Interessante Geschichte. Gefällt mir. Das Andeuten mancher Sachverhalte fordert zum Weiterdenken auf.

Dieser blitzblank geputze Spiegel, in den man schaut, zeigt erschreckende Realitäten. Wir sind auf dem besten Weg dorthin. Danke für den Hintersinn.

Aiko Schwarzmeier

Gelöscht.

25.06.2021 um 10:32 Uhr

Hui -da könnte man fast neidig werden

Ob die Zukunft dann auch grüne schweizer Schokolade bringt ? *duck-und-weg*

Gelöscht.

25.09.2018 um 03:56 Uhr

Schöner Blick in die Zukunft,

Gelöscht.

23.06.2017 um 17:40 Uhr

Eine geile Vorstellung in einen Laden gehen zu können und dort alles auszuprobieren was das Herz begehrt. Ich wäre auch gerne da

Meister Y

Autor. Förderer.

20.08.2015 um 12:56 Uhr

Absolute Klasse, ich sollte doch besser sagen absolut geil! Her mit der Zeitmaschine und einen Abstecher in diesen Laden gemacht...

 

Science Fiction hat mich ja schon immer fasziniert, diese hier ganz besonders. Vor allem, da ich mir durchaus vorstellen kann, dass wir von so einer Art der Lustbefriedigung gar nicht mehr so weit entfernt sind. Die Frage wird nur sein, ob man sie denn auch tatsächlich genießen kann.

Danke für Kopfkino pur und einen Abstecher in die, vielleicht gar nicht mehr so ferne, Zukunft.

dienerin

Autorin. Förderer.

05.11.2013 um 08:10 Uhr

"Wie geil ist das denn!"

Das war mein erster Gedanke beim lesen

Und meine Gedanken äußern sich sonst dezenter

Klasse geschrieben

Mein Kopfkino hat sich gefreut bei dieser schönen und anregenden Geschichte

ich lebe gerne in der Gegenwart

aber diese Zukunftsvorstellung hätte seinen Reiz

Danke

Weltreisender

Profil unsichtbar.

05.11.2013 um 05:23 Uhr

Lustige Darstellung einer Befriedigung in, was weiß ich welcher Zukunft.

Wenn ich nicht auch mal drüber schmunzeln kann, ist was falsch an der Erotik und dem Sex.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

15.09.2013 um 21:57 Uhr

Denke gerade nach...

...sehr realistisch geschrieben,

wer weiß was irgendwann wirklich möglich ist?

 

Danke für die Reise ins Jahr 3013!

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.