BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Der Lesende

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

18.05.2007 um 09:55 Uhr

Ich habe mich sehr gefreut, als ich bei der Suche nach erotischer Literatur mehr aus Zufall auf die gekommen bin, und möchte mich vorstellen.

Ich bin ein Mann, 58 Jahre alt, 86 kg schwer, also nicht dick aber

auch nicht dünn. Ich bin 180cm groß, meine Haare

sind kurz geschnitten und hell blond, meine Augen sind grau braun. Ich

bin Raucher und trinke aus persönlicher Überzeugung keinen Alkohol.

Ich bin seit 1983 sterilisiert und am Körper rasiert.

Ich finde es einfach schön Körper zu erfühlen, zu ertasten, zu schmecken

und dadurch kennen zu lernen. Mein eigener Körper ist auch heute noch ein Ort um etwas zu entdecken und mit ihm zu Spielen. Ich mag gerne Gewichte, Selbstbondage und in leichter Form Atemnot.

Da ich seit 1990 wegen meiner Diabetes unter latenter Impotenz leide, habe ich gelernt das ich auch durch mein Kopfkino noch in interessante Welten geführt werden kann. Dabei sind die Geschichten die ich hier lesen kann eine gute Anregung.

Ich freue mich auf weitere schöne Geschichten und hoffe auch das ich einige Kontakte knüpfen kann.

Damit möchte ich es erstmal belassen und verbleibe mit schönen Grüssen.

diedrich

Geschlossen.

Devana

Autorin. Teammitglied.

22.05.2007 um 22:18 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen auf den !

Schön, dass du dich hier nun auch als Schreibender im Forum betätigst. Ich wünsche dir weiterhin viel anregenden Spaß als Lesender!

Liebe Grüße,

devana

Geschlossen.

Engelchen

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

22.05.2007 um 22:27 Uhr

Hallo Diedrich,

fühl dich wohl bei uns.

Liebe Grüße

Engelchen

Signatur

Das Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet.

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.