BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - In eigener Sache - Mitteilungen

Seitengeschwindigkeit

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

15.05.2007 um 21:02 Uhr

Ihr Lieben,

sicher habt Ihr bereits gemerkt, dass die Ladezeit der Seiten in den letzten Tagen deutlich schwankt. Es kommt immer wieder zu Engpässen, bei denen der Browser nahezu einschläft, Minuten später funktioniert dann wieder alles ganz flüssig.

Ich versuche gegenwärtig, diese Probleme zu klären und bitte Euch um ein wenig Nachsicht.

Liebe Grüsse

Jona

Geschlossen.

Engelchen

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

16.05.2007 um 01:14 Uhr

Also wenn ich mich um diese Uhrzeit einlogge, habe ich keine Probleme

Ich bin gespannt ob sich etwas tut und die Stabiliät besser wird.

Grüße

Engelchen

Signatur

Das Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet.

Geschlossen.

cassy

Autorin.

16.05.2007 um 18:11 Uhr

Ich bin gespannt, ob sich da was tut.

Heute waren die Geschwindigkeiten wieder ziemlich schwankend, zweimal bin ich gar nicht auf die Seite gekommen, der Browser hat abgebrochen. Momentan gehts jedoch ziemlich gut.

Liebe Grüße

cassy

Ich bin, wie ich bin...

Die einen kennen mich, die anderen können mich...

Die Stärke des Charakters erkennt man nicht daran, was er austeilt, sondern daran, was er einstecken kann.

Signatur

cassy [i]Ich bin, wie ich bin... Die einen kennen mich, die anderen können mich...[/i] [i]Die Stärke des Charakters erkennt man nicht daran, was er austeilt, sondern daran, was er einstecken kann.[/i]

Geschlossen.

Devana

Autorin. Teammitglied.

22.05.2007 um 23:42 Uhr

Hallo!

Die Seitenladezeiten sind derzeit wirklich unter aller S.. .

Ich habe derzeit meist recht viele ungelesene Beiträge im Forum, da ich einfach nicht täglich Zeit zum Lesen habe. Wenn ich auf den Link zum anzeigen aller ungelesen Beiträge klicke, kann ich meist erstmal Kaffee trinken gehen, bis die Liste vollständig da ist.

Ich hatte es auch schon, dass ich auf einen Beitrag geantwortet habe, die Antwort dann aber leider beim Absenden verloren ging, da die Seite nicht mehr geladen wurde.

Alles in allem recht nervig auf Dauer...

Will Strato uns loswerden??

Liebe Grüße,

devana

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

23.05.2007 um 16:59 Uhr

Ihr Lieben,

das Problem ist mir bekannt und ich bin weiterhin um Klärung bemüht. Bislang gibt es leider keine zufriedenstellende Lösung.

Liebe Grüsse

Jona

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

24.05.2007 um 20:16 Uhr

Ihr Lieben,

auch wenn ich offiziell bislang keine Nachricht habe, scheinen die langen Ladezeiten abzunehmen. Ich wünsche Euch und mir, dass nun wieder Normalität eintritt.

Liebe Grüsse

Jona

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.