Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Das bin ich!

Jetzt aber mal…

nach unten, letzter, zurück

Florentine

Autorin. Förderer.

21.09.2022 um 13:58 Uhr

geändert am 21.09.2022 um 14:09 Uhr

…auch hier ein paar Zeilen von mir. Ich freue mich sehr euch gefunden zu haben. Tatsächlich bin ich über zwei Empfehlungen auf diese Seite gestoßen und freue mich auf viele tolle Geschichten, darauf mich schreiberisch inspirieren zu lassen und auch darauf irgendwann vielleicht mutig genug zu sein selbst etwas zu veröffentlichen. 

Ich schreibe noch nicht allzu lange und gern hätte ich mehr Zeit, mich mit diesem Thema auseinanderzusetzen, als ich habe. Ansonsten bin ich ein aktiver, verspielter, sportbegeisterter Mensch und (fast) immer zum Pferde stehlen zu haben. 

Ich freue mich darauf neue Kontakte zu knüpfen und den einen oder anderen Austausch zu pflegen. 

 

Seid lieb gegrüßt,

Florentine

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

21.09.2022 um 17:02 Uhr

Hallo Florentine

 

So herzlich willkommen. 

 

Frage gerne nach, wenn du etwas wissen möchtest 

Es gibt hier hilfsbereite Menschen, die aber auch in einem realen Leben stecken. So dauern Antworten schon mal etwas. 

 

Fühle dich wohl hier

Dienerin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

21.09.2022 um 17:51 Uhr

Hallo Florentine,

 

auch von mir ein herzliches Willkommen. Wir haben uns bereits im Chat ausgetauscht und ich wünsche Dir viel Freude beim tieferen Eintauchen in die Schattenzeilen.

 

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Queeny

Förderer.

21.09.2022 um 19:23 Uhr

Liebe Florentine  auch von mir ein  In der Schattengemeinschaft. Schön das du hierher gefunden hast.

Liebe Grüße Queeny

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

21.09.2022 um 21:32 Uhr

Hallo Florentine,

 

auch von mir ein Herzliches Willkommen bei uns. Fühle dich wohl und entdecke die Seiten und manchmal auch ein wenig dich selbst.

 

Gruß Devana

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

24.09.2022 um 15:53 Uhr

Liebe Florentine auch von mir ein in der Schattengemeinde. Du sagst, dass Du auf Empfehlungen hierher gefunden hast. Das freut mich besonders, zeugt es doch davon, dass sich Schattenzeilen einer gewissen Beliebtheit erfreuen.

Fühle Dich wohl bei uns!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Luna Ery

Förderer.

27.09.2022 um 15:07 Uhr

Liebe Florentine,

 

-lich Willkommen auch von mir auf den Schattenzeilen.

Du wirst hier mit Sicherheit sehr viel Inspiration finden, auch ich schreibe und habe mich noch nicht getraut, etwas zu veröffentlichen. Ich würde mich freuen, wenn wir uns bald einmal lesen.

Genieße die Zeit in unserer Gemeinde!

 

Viele Grüße

Luna=)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.