Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Das bin ich!

Ich grüße Euch alle herzlich!

1 2

nach unten, letzter, zurück

04.12.2021 um 10:32 Uhr

Auf Empfehlung einer guten Freundin bewege ich mich nun erstmals tastend entlang der Zeilen des Schattens.

At the very first beginning...also.

 

Es ist weit mehr als eine Leidenschaft,es ist meine Passion:Ns- und Kv-Spiele in höchster kreativer Vollendung.

Meine BDSM-Erfahrungen hingegen sind eher bescheiden,doch ich lasse mich sehr gerne inspirieren...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Sophie Amalia

Autorin.

04.12.2021 um 14:07 Uhr

Lieber Magnus,

 

dann sende ich mal unbekannterweise ein Dankeschön an Deine Freundin für die Empfehlung und Dir ein herzliches Willkommen!

 

 

Ich wünsche Dir viel Spaß auf den Schattenzeilen, wo Du tolle Geschichten zum lesen findest sowie verschiedene Möglichkeiten zum Austausch mit Gleichgesinnten.

Fühl Dich wohl in unserer Mitte und vielleicht hast Du den diesjährigen Adventskalender schon entdeckt, den ich Dir ansonsten wärmstens empfehlen kann. 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

04.12.2021 um 14:20 Uhr

Besten Dank für die herzliche Begrüßung! Mal schauen was sich hinter dem 4. Adventskalendertürchen verbirgt...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Sizilia Luber

Autorin.

04.12.2021 um 15:26 Uhr

Lieber Magnus,

 

herzlich willkommen auf den Schattenzeilen. Schön, dass es Dich hierhin verschlagen hat. Ich hoffe, es gefällt Dir hier. Es gibt auf jeden Fall viel zu entdecken: Tolle Geschichten, liebe Menschen, interessante Diskussionen und vieles mehr.

Fühl Dich wohl.

Liebe Grüße

Sizilia

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Queeny

Förderer.

04.12.2021 um 16:40 Uhr

 ....auch von mir!

Hier wirst du finden wonach auch immer du suchst!

Queeny

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

04.12.2021 um 22:32 Uhr

Hallo Magnus,

 

krempel mal die Ärmel hoch und dann ran die Inhalte der Schattenzeilen. Es gibt hier so viel zu entdecken und vor allem gibt es Menschen, die so empfinden wie Du.

 

Vielleicht nicht gerade NS oder KV - aber das sind ja nur zwei von unzähligen Vorlieben die hier vertreten sind.

 

Fühl Dich einfach wohl.

 

Herzlich Willkommen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

05.12.2021 um 18:23 Uhr

Hallo Magnus,

 

fühle die bei uns Willkommen. Zu deinen Vorlieben wirst du hier zwar nichts finden, aber wenn es dir einfach um einen freundschaftlichen und informativen Austausch und Inspiration zu anderen Themen geht, wirst du bei uns sicher fündig werden.

 

Gruß

Devana

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

05.12.2021 um 18:35 Uhr

Hallo Magnus,

 

sei willkommen auf den Schattenzeilen, schau Dich in Ruhe um und finde heraus, welche Themen und Menschen Dich bei uns interessieren.

 

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Luna Ery

Förderer.

05.12.2021 um 19:06 Uhr

Auch von mir ein auf den Schattenzeilen.

Inspiration wirst Du hier mit etwas Geduld auf jeden Fall finden.

Fühl Dich wohl in unseren Kreisen.

 

Viele Grüße

Luna=)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Nachtasou

Autor. Korrektor.

06.12.2021 um 01:13 Uhr

Bester Magnus,

 

"Auf Empfehlung" klingt für mich überlegt; und "höchste kreative Vollendung" gerade so, als wärst Du mitteilsam.

Auf den Schattenzeilen gibt es Tortendiagramme der Neigungen aller Nutzer. Nein, keine Essstörung. Wenn Du darüber mal stolpern solltest, wirst Du sehen, dass Du neigungsbezogen noch mehr Buntheit reinbringst.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.