BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Kurz-Url: http://szurl.de/f602 | Facebook | Twitter

Zu später Stunde grüße ich

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

25.04.2007 um 00:14 Uhr

Erste Schritte in meinem (teilweise) neuen Leben haben mich hierher geführt. Was ich sehe und lese gefällt mir. Dies ist mein erster Kontakt mit der Öffentlichkeit und ich hoffe hier heimisch zu werden. Noch bin ich in dieser neuen Welt eine junge Pflanze, möchte wachsen, gedeihen und Wurzeln schlagen. Mich öffnen und schreiben, vielleicht bald.

Lilith-diomuoti

Geschlossen.

Wolke Safini

Autorin.

25.04.2007 um 15:09 Uhr

Das ist schön, dass du den Weg hierher gefunden hast. Ich hoffe, es gefällt dir hier so, wie es dein erster Eindruck verlauten lässt, und hoffe, vielleicht auch bald einmal etwas aus deiner Feder zu lesen.

Es grüßt

Wolke

"Ich bin ein ganz normales missratenes Kind." [Blueprint]

Signatur

"Das Herz stirbt einen langsamen Tod. Wirft Hoffnung auf Hoffnung, bis nichts mehr übrig ist. Keine Liebe - nichts." (Die Geisha)

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

25.04.2007 um 17:34 Uhr

Hallo Lilith-diomuoti,

dann herzlich Willkommen und viel Spaß in unserer Mitte!

Liebe Grüsse

Jona

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

25.04.2007 um 18:01 Uhr

Auch ich mache hier, öffentlich, meine ersten Schritte in meinem auch neuen bzw. zweiten Leben. Hoffe auch, dass ich mehr öffnen kann, bis jetzt gefällt es mir sehr gut hier.

Geschlossen.

donna

Autorin. Vereinsmitglied.

25.04.2007 um 22:21 Uhr

lilith-diomuoti & zippo_r

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Schön, dass ihr hierher gefunden habt.

Ich hoffe und wünsche euch, dass die

euch auf eurem Weg hier und da die Hand reichen können,

damit ihr euren Weg mit Freude gehen könnt.

Mir haben die Mitglieder und User der

immer mit Rat, Tat und Freundschaft zur Seite gestanden.

Eben eine kleine, besondere Familie

Liebe Grüße

donna

Signatur

Man muss erleben, was falsch war, um zu wissen, was das Richtige ist!

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

28.04.2007 um 19:21 Uhr

Ich schließe mich Donna gerne an: Herzlich willkommen!

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.