Profil erstellen Login

Einladende Pobacken

Eine BDSM-Geschichte von Beatrice Adore.

Wir hatten gut zu Abend gegessen, noch lange am Tisch gesessen und geredet.

Ein bis zwei Gläser Wein pro Nase, und schließlich rafften wir uns auf, um ins Bett zu gehen – ohne besondere Pläne ... Oder doch?

Müde kuschelte ich mich schon in unsere Kissen. Wohlig reckte und streckte ich mich und lauschte dann auf das Wasserrauschen aus dem Badezimmer.

Ich hatte vorhin im Bad moniert, dass Dein Haar nach dem Bratenöl unserer Steaks riechen würde.

Das ließest Du Dir natürlich nicht zwei Mal sagen, und nun lag ich schon im Bett und wartete auf Dich. Ich stellte mir vor, wie Du gleich im Adamskostüm hier bei mir erscheinen und mich liebevoll anschauen würdest.

Voller Vorfreude meinte ich Deinen wunderbaren Duft schon jetzt in meiner Nase zu spüren.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

21.08.2018 um 23:31 Uhr

Tolle Geschichte schön erzählt und zur Nachahmung herzlich empfohlen

Meister Y

Autor. Förderer.

29.04.2016 um 06:23 Uhr

Mhm...

Prickelnde Erotik, wunderbar beschrieben. Zeilen, die sofort das Kopfkino anwerfen, Leserinnen und Leser zu geniessenden, stillen Beobachtern einer innigen Session machen. Schön, wie sich die Beiden verstehen, wie aus erträumten Gefühlen erlebte werden. Gelebte Zweisamkeit, an der wir teilhaben dürfen.

Vielen Dank dafür...

Gelöscht.

29.05.2014 um 11:26 Uhr

lecker

 

lg

 

xenja

Gelöscht.

28.05.2014 um 23:52 Uhr

Wunderbare Story, liebevoll geschrieben und sehr erregend...

Ich bin beeindruckt von Deiner Art, Geschichten zu erzählen!

Vielen Dank für diese lustvolle Phantasie (oder auch Erfahrung?)

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

26.05.2014 um 15:06 Uhr

Eine gelungene Geschichte, die prickelnde Bilder in meinen Gedanken erzeugte, ein sehr erotischer und angenehmer Ausklang von einem Abend. Mit einigen Textstellen und Redewendungen hatte ich mich ein wenig schwer getan, aber dadurch verlor die Geschichte nicht ihren Reiz.

Danke für dieses schöne unerwartete nächtliche Spiel.

hexlein

Autorin.

06.07.2011 um 10:45 Uhr

eine Geschichte, die das Kopfkino so wunderbar in Fahrt bringt, dass man das Gefühl bekommt selbst die Hiebe zu spüren und die Wonne zu erleben.

 

Sesemie

Autorin.

06.07.2011 um 04:18 Uhr

oh ja--- mein Kopfkino auch :)

Merci vielmals!

dienerin

Autorin. Förderer.

20.06.2011 um 20:46 Uhr

mein Kopfkino wurde wunderbar in Gang gesetzt

Danke

Gelöscht.

23.11.2008 um 01:24 Uhr

*lächel*

 

deine beschreibungen sind wirklich sehr schön, toll zum nachfühlen und geniesen

 

gruß

 

xenja

kitty

Autorin. Förderer.

11.11.2006 um 07:23 Uhr

Vielfältige Pfade führen zur Glückseligkeit. Ich gebe zu, dies ist ein sehr ansprechender und vielversprechender

Pfad, der Lust auf eine baldige Begehung macht .

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.