Profil erstellen Login

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - BDSMler unter sich - Das bin ich!

Hi

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Gelöscht.

10.06.2020 um 19:52 Uhr

Hallo an alle,

Tja wie fange ich an.....Zuerst einmal bin ich weiblich und 32 Jahre alt. In meiner Freizeit höre ich sehr viel Musik, eigentlich sogar ununterbrochen, lese und schaue Tutorials/Filme meines bevorzugten Schauspielers. Wenn ich mal raus gehe, was ich selten tue - ich bin sehr introvertiert und zurückgezogen - gehe ich zum Hafen und beobachte das Wasser, Tiere und Menschen. Im Sommer trifft man mich ab und zu auch im Schwimmbad.

Zur Zeit studiere ich (privat, nicht an einer Uni) kreatives Schreiben und habe ein Diplom als Texterin. Mein nächster Schritt wird das Nachholen meines Abiturs und ein offizielles Studium im Bereich Regie/Drehbuch.

Ich lebe seit bald 3,5 Jahren in einer Beziehung, über die ich aus persönlichen Gründen allerdings nichts preisgeben will und werde.

 

Mein bisherigen Erfahrungen mit BSDM (körperlich) belaufen sich auf null und auch das schreiben in diesem Bereich betreibe ich erst seit kurzem. Ich freue mich also über Lob, Hilfe, (konstruktive) Kritik und Tipps/Tricks, falls jemand welche für mich hat.

Das war´s erstmal von mir!

Hat die Community verlassen.

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied.

10.06.2020 um 21:05 Uhr

Hallo Sakura,

sei herzlich willkommen auf den Schattenzeilen!

Schön, dass Du zu uns gefunden hast - im Chat konnten wir bereits das erste Problem diskutieren und daher wünsche ich Dir, dass eventuelle Schreibblockaden schnell der Vergangenheit angehören.

Viele Grüße

Jona

nach oben

11.06.2020 um 00:02 Uhr

Herzlich willkommen

Mississippi

nach oben

Devana

Autorin. Lektorin. Teammitglied.

11.06.2020 um 00:07 Uhr

Einen Willkommengruß auch von mir und fühle dich wohl bei uns.

Virtuelle Plattformen bieten auch introvertierten Menschen (ich würde mich auch eher in diese Kategorie stecken) die Gelegenheit, aus sich herauszukommmen. Geht mir jedenfalls eindeutig so.

Insofern: Erkunde, entdecke und beteilige dich hier gerne.

Gruß

Devana

nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

11.06.2020 um 12:14 Uhr

Hallo Sakura,

da hast Du Dir einen interessanten Usernamen ausgewählt  - so geheimnisvoll.

Fühle Dich wohl bei uns, hier ist viel zu entdecken.

TIP: Hier werden immer wieder Schreibwettbewerbe durchgeführt, oder da wird ab und an geblitzt - das heist kurze Texte zu einem gestimmten Thema.

Für Schreiberlinge gibt es auch einige Anregungsseiten - Jona ist da sehr erfinderisch.

Von Namenslisten, bis Schreibhilfen usw. findest Du vieles, was Dein Herzelein hüpfen lassen wird.

wir lesen uns

ambi

nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

11.06.2020 um 16:47 Uhr

Liebe auch von mir ein herzliches Willkommen in der Schattengemeinde. Ich bin mir sicher, dass Du all das, worauf Du Dich freust hier bei uns bekommen kannst. Fühle Dich wohl bei uns.

nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

11.06.2020 um 20:41 Uhr

Herzlich willkommen Sakura

Trau dich

Wir beissen meist nur auf Aufforderung

Schön, dass du hier bist.

Dienerin

nach oben

zurück, nach oben

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.