Profil erstellen Login

Spieleabend

Eine BDSM-Geschichte von Beatrice Adore.

Ähnlichkeiten mit dem Spiel "Love Tubes – Romeo and Juliet" sind nicht zufällig.

 

Sie betritt das Wohnzimmer und hält hinter dem Rücken ein in Geschenkpapier eingewickeltes Paket. Er sitzt auf dem Sofa, eine Computerzeitschrift in der Hand und schaut auf. "Ah, da bist Du ja!"

"Ich hab' was für unseren freien Abend heute mitgebracht", lächelt sie und geht auf ihn zu. "Welche Hand möchtest Du?"

Er legt die Zeitschrift weg und geht auf ihr Spielchen ein. "Deine Linke möchte ich!" Sie wechselt hinter dem Rücken das Paket rasch in die die linke Hand und präsentiert es ihm strahlend. "Hier bitte schön! Es ist was für uns Beide, aber Du darfst es auspacken!"

"Eine meiner liebsten Übungen." Verschmitzt blinzelt er ihr zu. Er nimmt ihr das Geschenk ab, küsst sie innig auf den Mund und beginnt, die Schleifen genüsslich langsam aufzuziehen. Das Papier reißt er ruckzuck herunter.

"Robert und Julie", liest er, "ein Spiel für Erwachsene."

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

23.02.2023 um 22:29 Uhr

Eine sehr unterhaltsame Geschichte, vielen Dank! Wobei 33 schon ne Hausnummer sind ;)

Sisa

Autorin. Förderer.

20.02.2023 um 23:19 Uhr

Ich hätte mir die Geschichte gerne noch etwas ausführlicher, etwas detaillierter gewünscht. Sie hat Lust auf mehr gemacht.

Meister Y

Autor. Förderer.

22.12.2015 um 08:54 Uhr

Ein Spieleabend der besonderen Art.

Ich muss zugeben, dass mich das erotische Spiel fasziniert hat, ich die Idee klasse fand. Auch die Art, wie Du die Szenen beschrieben hast fand ich gut. Allerdings möchte ich mich meinen Vorrednerinnen anschließen. Auch ich hätte mir ein bisschen mehr Spannung, die eine oder andere Karte mehr gewünscht.

Die Herausforderung am Schluss hingegen, fand ich wirklich toll.

Danke für die schönen Zeilen.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

02.06.2014 um 13:31 Uhr

Nette alternative zu den üblichen Spieleabenden, die Idee fand ich richtig gut, aber man hätte sie noch ein Stück mehr ausbauen können, ich fand das Spiel ein wenig kurz und es hätten vielleicht noch ein paar Aktionen, Aufgaben und/oder Prüfungen mehr vorkommen dürfen. Ihre Strafe am Ende hatte es aber schon in sich und der letzte Satz ließ dem Kopf ganz viel Freiraum für die kommenden Nacht.

Danke für diesen erotischen Spieleabend.

Gelöscht.

27.01.2014 um 21:20 Uhr

tolle Idee

hexlein

Autorin.

21.04.2011 um 22:07 Uhr

schade, die Idee finde ich wirklich gut, nur klingt es wie eine Abfolge auf einem Einkaufszettel....

und den Schlusssatz finde ich erst recht nicht gut...irgendwie so....unpassend

 

Gelöscht.

28.03.2011 um 12:02 Uhr

super geschichte auch recht lustig :) mehr!

Gelöscht.

03.03.2011 um 23:37 Uhr

gefällt mir

Gelöscht.

28.02.2011 um 15:57 Uhr

so ein spieleabend ist doch was feines

Gelöscht.

24.12.2009 um 00:44 Uhr

und zum Schluss nochmal ein breites Grinsen ...

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.