Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

Frohe Ostern mit dem Maso-Hasen

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

06.04.2007 um 14:09 Uhr

Ihr Lieben,

 

folgende Meldung der dpa will ich hier auszugsweise zitieren:

 

(...)

In Deutschlands Osternestern sind nach Angaben des Erotik-Versandhandels Orion immer öfter erotisches Spielzeug und Wäsche zu finden. «Das Kostüm mit Häschen-Ohren, Manschetten und Fliege ist bereits ausverkauft», sagte Orion-Sprecherin Sandra Christiansen der Deutschen Presse-Agentur in Flensburg.

 

«Der Klassiker bleiben sexy Schoko-Eier und -Hasen. Doch gerade zu Ostern verzeichnen wir einen großen Absatz von neckischem Liebesspielzeug im Häschen-Design.» «Die Leute sind sensibilisiert für Ostern», schilderte die Sprecherin. Aus der Serie der Vibratoren in Gemüseform laufe die Karotte besonders gut.

(...)

 

Fundstelle: Netzeitung (Link)

 

Nun frage ich mich, was das typische SM-Oster-Outfit ist. Blaue Eier werden's ja wohl nicht sein, oder?

Liebe Grüsse

Jona

nach oben

katharina

Autorin.

06.04.2007 um 14:42 Uhr

Bunte Eier! In allen Reganbogenfarben schillernd! Aber dafür hätte man schon ein paar Tage vor Ostern mit dem Färben anfangen müssen.

 

Da bleiben mir nur noch die Worte meiner Kollegin gestern zum Feierabend:

"Große Eier und eine lange Möhre!"

Ich betone: es ist ein Zitat!

 

Frohe Ostern

 

katharina

 

Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.

nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

06.04.2007 um 14:42 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Gelöscht.

06.04.2007 um 18:45 Uhr

Es gibt in einigen Landstrichen Österreichs und Bayerns Osterruten. Bisher habe ich nicht darüber nachgedacht aber möglicherweise sind da einige versteckte SMler aktiv, die sich hinter Brauchtum verstecken und aus Weiden Ruten flechten. Ich werde in den nächsten Tagen viel aufmerksamer sein wenn ich so etwas sehe

Ostergrüße aus Wien Hüne

 

Hat die Community verlassen.

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: