Profil erstellen Login

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - BDSMler unter sich - Das bin ich!

Der Neuling

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Gelöscht.

31.08.2019 um 18:03 Uhr

Hallo,

ich möchte mich nach der gestrigen Anmeldung kurz vorstellen.

Seit meinen Jugendtagen habe ich eine Präferenz zur Submission. Trotzdem habe ich schon das vierte Lebensjahrzehnt abgeschlossen, ohne meinen erweiterten Bekanntenkreis eingeweiht zu haben.

Als Vorstellung hier habe ich eine Geschichte eingereicht und ich hoffe, sie wird veröffentlicht. Außerdem lese ich sehr gern. BDSM Literatur steht weit oben auf meiner Bestenliste, aber auch andere erotische Geschichten interessieren mich.

Ich bedanke mich fürs lesen!

Gruß, Blasius

Hat die Community verlassen.

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied.

31.08.2019 um 18:05 Uhr

Hallo Blasius,

sei willkommen auf den Schattenzeilen! Ich freue mich, wenn Du bleibst und Dich in unserer Mitte wohlfühlst.

Viele Grüße

Jona

nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

31.08.2019 um 18:42 Uhr

Willkommen Blasius,

schön, dass Du zu uns auf die Schattenzeilen gefunden hast. Ich glaube Du wirst viel stöbern, viel lesen und wir hoffen, auch viel schreiben.

Ob sich jemand outet oder nicht, ist seine ganz persönliche Entscheidung- Wobei ich persönlich das Wort outen nicht mag. Es hat so etwas an sich, als wenn man etwas schlechte von sich preis gibt.

Mein/bzw. unser SM ist etwas herrliches, eine Bereicherung für unser Leben. Das bedeutet nicht, dass ich jetzt jedem - ob er will oder nicht -  davon erzähle. Aber die die es wissen, habe ich bewußt ausgewählt und fühle mich dabei wohl.

wir lesen uns

ambi

nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

31.08.2019 um 20:05 Uhr

Hallo :, zunächst ein herzlichs Willkommen hier auf den Schattenzeilen. Gleich eine Geschichte einzureichen ist toll. Ich würde mich freuen, Sie lesen zu können.

Fühle Dich wohl bei uns, ich bin mir sicher, dass Du hier Deiner Vorliebe für BDSM-Literatur zur Genüge fröhnen kannst.

nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

31.08.2019 um 23:29 Uhr

Hallo Blasius

Schön, dass du zu uns gefunden hast. 

So herzlich willkommen und fühle dich wohl bei uns 

Dienerin 

nach oben

Gelöscht.

01.09.2019 um 13:52 Uhr

Ich möchte mich für die Willkommensbekundungen recht herzlich bedanken. Das gibt mir gleich das Gefühl dazuzugehören.

Nochmals Merci, Blasius

Hat die Community verlassen.

nach oben

Wodin

Autor. Förderer.

01.09.2019 um 14:40 Uhr

Hallo Blasius,

viele Grüße von Neuling zu Neuling. Bin gespannt von Dir zu lesen.

nach oben

Devana

Autorin. Lektorin. Teammitglied.

01.09.2019 um 17:36 Uhr

Hallo Blasius,

auch von mir soll ein verspäteter Willkommensgruß nicht fehlen.

Fühle dich wohl bei uns!

Liebe Grüße

Devana

nach oben

Söldner

Autor. Lektor.

02.09.2019 um 07:25 Uhr

Weshalb sollte ein Bekanntenkreis in irgendwas eingeweiht werden, Blasius? Gibt es etwas zu bekennen oder zu gestehen? Was sollte der Grund dafür sein, Bekannte in Fragen eigener sexueller Präferenz einzuweihen? Erzählen die dir, welche Stellung sie bevorzugen? Was haben die damit zu tun? Reine Privatsache, denke ich. Was denkst du? Für so etwas sind Foren ganz in Ordnung und da bist du ganz richtig hier, zumal du liest und schreibst. Willkommen!

nach oben

Gelöscht.

02.09.2019 um 17:39 Uhr

Söldner

Weshalb sollte ein Bekanntenkreis in irgendwas eingeweiht werden, Blasius?

Es wäre sehr hilfreich, wenn ich mich beim Duschen nach dem Sport nicht immer mit meinem KG verstecken müsste. So ganz ohne Erklärung bei Entdeckung würde dies wohl ziemlich seltsam bei den Leuten ankommen.

Gruß, Blasius 

Hat die Community verlassen.

nach oben

zurück, nach oben

1 2

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.