Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - BDSMler unter sich - Da(s) bin ich!

Vorstellung

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Gelöscht.

02.08.2019 um 16:54 Uhr

Hallo bin Sandy und Tv bin Devot ungebunden und Bi Neuling. wenn ihr mehr über mich wissen wollt. einfach schreiben ich beiße nicht 

Geschlossen.

Devana

Autorin. Lektorin. Teammitglied.

02.08.2019 um 19:18 Uhr

Willkommen Sandy und viel Freude bei uns!

Liebe Grüße

Devana

Geschlossen.

Gregor

Autor.

02.08.2019 um 19:35 Uhr

Als Literaturfan darf ich deinen ersten Satz analysieren, Sandy? Du bringst sechs Infos über dich in 11 Wörtern. Die Form nenne ich Telegrammstil, gut geeignet für Inserate. Kurz, knapp, auf das Wesentliche konzentriert. Du verbindest deine Vorstellung mit der Aufforderung, dich anzuschreiben und du nimmst dem Leser die Scheu, indem du ihm mitteilst, dass du nicht beisst.

Passt, Sandy, aber wenn Sub beissen will, gibt es den Knebel.

Willkommen auf den Schattenzeilen.

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied. Förderer.

02.08.2019 um 20:54 Uhr

Hallo Sandy,

willkommen auf den Schattenzeilen!

Viele Grüße

Jona

Geschlossen.

dienerin

Autorin. Förderer.

02.08.2019 um 20:59 Uhr

Hallo Sandy

sei herzlich willkommen

Dienerin

Geschlossen.

Gelöscht.

04.08.2019 um 00:19 Uhr

Herzlich Willkommen

Geschlossen.

Meister Y

Autor. Förderer.

05.08.2019 um 07:19 Uhr

Hallo †: dann auch von mir ein herzliches Willkommen hier auf den Schattenzeilen. Fühle Dich wohl bei uns.

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.