BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - In eigener Sache - Mitteilungen

Bilder und Smilies von fremden Webseiten

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

29.03.2007 um 21:50 Uhr

Ihr Lieben,

ich möchte Euch herzlich bitten, in Euren Beiträgen im Forum keine Bilder und Smilies von fremden Seiten einzubinden.

Zum einen wird damit der Traffic der Seite belastet, auf der die hier eingebundenen Bilder und Smilies gespeichert sind. Das verursacht Kosten für den Betreiber dieser Seite, der sich dann unter Umständen verärgert an uns wendet.

Zum anderen ist bei fremden Bildern und Smilies nicht auszuschließen, dass diese unangekündigt und "über Nacht" gegen andere Bilder ausgetauscht werden. Im harmlosen Fall sind Eure Beiträge sinnentstellt. Im schlimmeren Fall zeigen die ausgetauschten Bilder plötzlich anstößige oder rechtlich bedenkliche Inhalte. Es ist uns unmöglich, stündlich den tatsächlichen Inhalt hier eingebundener Bilder zu kontrollieren.

Bitte habt dafür Verständnis, dass ich solche Bilder aus Beiträgen entferne. Es wäre schade, wenn die Schattenzeilen auf Grund solchen Leichtsinns den Betrieb einstellen müssten.

Liebe Grüsse

Jona

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

30.03.2007 um 10:38 Uhr

Irgendwie scheine ich im Online und PC - Bereich ein blutiger Laie zu sein. Ich dachte immer, eine Einbindung fremder Symbole wäre sowieso nicht möglich.

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.