BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Schwatz - Da(s) bin ich!

Hallo

nach unten, letzter, zurück

22.10.2018 um 16:11 Uhr

Hallo miteinander,

ich freue mich das ich mich hier vorstellen darf.

Ich bin im allgemeinen ziemlich neugierig auf alles im Bdsm Bereich.

Lese sehr gerne Geschichten und habe manchmal viele Ideen für eigene.

Traue mich nicht so richtig selber loszuschreiben, hoffe das ich hier mal über meinen Schatten springen kann.

Ansonsten freue ich mich schon mal im ein oder anderen Foren Thema zu schmöckern oder mal mitreden zu können....

liebe Grüße

bis bald

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

22.10.2018 um 16:19 Uhr

Polizisten sind gar nicht böse!

...aber sei trotzdem willkommen bei uns. Schau Dich um, fühl Dich wohl und sei gern neugierig.

Aus Deinem Beitrag habe ich die Fettschreibung entfernt, das sah ein wenig aufdringlich aus und ich denke, es war auch nicht so von Dir gedacht.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

22.10.2018 um 16:22 Uhr

kein Problem, danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Fördermitglied.

22.10.2018 um 18:22 Uhr

Hallo Bad Cop,

herzlich willkommen hier in der großen Schattenfamilie. Ich bin seit vielen Jahren dabei und fühle mich hier fast zu Hause.

Wag es ruhig, Deine Gedanken zu einer Geschichte zu formen und hier einzureichen. Alle Geschichten die hier zu lesen sind, sind von den einzelnen Schatten geschrieben. Ich hatte am Wochenende Zeit mal meine Geschichten aufzulisten und kam genau auf 50  - dass hätte ich nie geschafft, wenn ich nicht den Mut gehabt hätte, die erste Story zu schreiben und dann auch einzureichen.

Also sei mutig und lass uns an Deinen Phantasien teilhaben.

  

Signatur

wir lesen uns Ambi

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor.

25.10.2018 um 11:28 Uhr

Hallo Bad Cop,

auch von mir ein herzliches Willkommen in der großen Schattenfamilie. Mit Ideen für eigene Geschichten bist Du hier genau richtig. Fühle Dich wohl unter uns.

Signatur

Niemand ist gut genug, einen anderen ohne dessen Zustimmung zu regieren (Abraham Lincoln).

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

25.10.2018 um 12:04 Uhr

Herzlich willkommen, viel Spaß beim Stöbern und nur Mut zum Schreiben!

Signatur

Was du nicht willst, das man dir tu', das füg auch keinem Anderen zu! So wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus. Wie man sich bettet....... Na ihr wisst schon, was ich meine!! ;-)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.