BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Schwatz - Da(s) bin ich!

Hallo allerseits

nach unten, letzter, zurück

12.10.2018 um 00:24 Uhr

Hallo allerseits,

so, versuch ich es doch auch mal, also mit dem Vorstellen meiner Person.

Bin weiblich, rundlich, und sehr, sehr neugierig und genau das hat mich hier hin geführt

und das ich seehr gerne lese.

Diese Art zu leben, zu lieben ist noch recht neu für mich, erst seit einem knappen Jahr dabei.

Habe das Glück gehabt, jemanden über die Füsse zu fallen, im wahrsten Sinne des Wortes

(Miss Ungeschick, einer meiner Namen) , der mich sanft, aber sehr bestimmend mal über

den Tellerrand hinausschauen läßt. Mir Räuberleiter macht, wenn es eine meiner Grenzen zu

überklettern gibt und auf der anderen Seite steht, um mich aufzufangen, falls meine Füsse wieder

schneller sind, als mein Kopf.

So, denke, das reicht erst mal, achne, ich freue mich, diese Seite gefunden zu haben und mal

sehen, was man hier so noch entdecken kann.

lg Delilah

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

12.10.2018 um 00:26 Uhr

Willkommen, Delilah,

es war jedenfalls kein Ungeschick von Dir, Dich hier anzumelden, denke ich. In diesem Sinne heiße ich Dich herzlich willkommen auf den Schattenzeilen und wünsche Dir viel Spaß in unserer Mitte.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor.

12.10.2018 um 06:13 Uhr

Guten Morgen Lelilah,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier auf den Schattenzeilen. Fühle Dich wohl in unserer Mitte, zu entdecken gibt es hier mehr als genug.

Signatur

Niemand ist gut genug, einen anderen ohne dessen Zustimmung zu regieren (Abraham Lincoln).

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

12.10.2018 um 08:41 Uhr

Herzlich willkommen!!

Viel Spaß beim Lesen!

Signatur

Was du nicht willst, das man dir tu', das füg auch keinem Anderen zu! So wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus. Wie man sich bettet....... Na ihr wisst schon, was ich meine!! ;-)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Fördermitglied.

12.10.2018 um 09:13 Uhr

Guten Morgen Lelilah,

herzlich willkommen in der buten Schattenfamilie. Du wirst sehen, Du fühlst Dich hier bald zu Hause.

Kaum eine Frage bleibt hier unbeantwortet, also trau Dich einfach.

Wühle dich durch die Welt der Geschichten - schmeiß Dich einfach im Chat in einen regen Gedankenaustausch mit Menschen, die der gleichen Leidenschaft frönen wie Du.

Mit anderen Worten: Hab hier viel Spaß, denn Du wirst wie viele von uns, bald süchtig nach dieser Schattengemeinde.

 

Signatur

wir lesen uns Ambi

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Fördermitglied.

12.10.2018 um 09:28 Uhr

Guten Morgen, Delilah,

so heißt auch ein Song von Queen, in dem geht es um eine Miez, die ihren Besitzer verzückt und gleichzeitig verzweifeln lässt.

Und wie der Engländer weiß, couriosity kills the cat, aber du hast ja einen guten Beschützer.

Ich wünsche dir eine stabile Räuberleiter auf allen deinen Erkundungen. Und viel Spaß hier im Schatten

Viele Grüße

hanne

Signatur

Tue was du willst, aber schade keinem dabei.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin.

12.10.2018 um 21:26 Uhr

Hallo Delilah

was für eine schöne Vorstellung.

Sei herzlich willkommen

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.