BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Schwatz - Da(s) bin ich!

Ich darf mich kurz vorstellen

nach unten, letzter, zurück

14.09.2018 um 16:06 Uhr

Gestatten … von Hatten, Vertreter für Hängematten und Panzerplatten 

Nein, natürlich nicht. Ich bin ein ganz normalter Typ … und ja ich denke auch dominante Herren sind normale Typen … ich lache gern und ich finde Sexualität fängt im Kopf an. Deshalb ist es viel interessanter für mich eine gelungene Geschichte zu lesen und die eigene Phantasie mit einzubringen als einen schnöden P-Film zu schauen. Dies hat mich dann letzten Endes hier her geführt.

Ich stehe zu meiner "Neigung", dränge sie aber nicht jedem auf. Dabei würde ich mich als Erfahrenen - Anfänger bezeichnen. Ich weiß was ich will …. zumindest meistens  und nehme es mir auch. Natürlich nicht ungefragt. Wobei ich diese Frage nur ein Mal am Beginn einer Beziehung stelle und dann gilt die Antwort für den Rest der Zeit. Dafür mag ich es aber sehr gefragt zu werden. Nicht wegen jeder Kleinigkeit aber nach bestimmten Dingen darf sub gern auch mal betteln und wenn sie das gut macht, habe ich ein ganz weiches Herz. Ich durfte also schon die ein oder andere Erfahrung sammeln, bin aber weit von einem "Profi" entfernt. Wobei das wohl eine Frage der Definition ist.

Ich komme aus dem hohen Norden, aus MV um etwas genauer zu sein und ich wohne in einer kleinen Stadt direkt an der Ostsee. Wenn nicht zu große Pötte im Hafen liegen, kann ich vom Küchenfenster aus sogar Wasser sehen, wenn ich den Kopf weit genug verrenke. 

So, das solls erstmal gewesen sein. Ich freue mich zunächst darauf Eure Geschichten zu lesen und vielleicht gebe ich ja auch mal was zum Besten.

Gruß

Reno

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Mai

Autorin.

14.09.2018 um 16:11 Uhr

Mit Vertreter für Panzertape und Kabelbinder könnte ich zwar eher was anfangen, aber dennoch herzlich willkommen, Reno.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

14.09.2018 um 16:13 Uhr

Hallo Reno,

schön, dass Du die Schattenzeilen entdeckt hast. Ich denke, Du findest bestimmt jede Menge Geschichten hier.

Ich schließe mich Mai an, bei Panzertape wären wir vielleicht ins Geschäft gekommen. Meinst Du, man könnte vielleicht aus den Hängematten was machen, so in Richtung Hängebondage?

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

14.09.2018 um 16:39 Uhr

(ich mach - ausnahmsweise - mal wenig Worte, im Norden kennt man das ja so)

Herzlich Willkommen!

Wölfin

Signatur

Wo Liebe ist, ist Lachen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Mai

Autorin.

14.09.2018 um 17:05 Uhr

Ist "Moin" ein Klischee?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

14.09.2018 um 19:53 Uhr

Nein "Moin" ist kein Klischee und auch wenig Worte nicht. Da bin ich wohl ein wenig aus Art gefallen. Ich kann mich nur selten kurz fassen. Zumindest wenn ich schreibe.

Die Panzerplatten waren eigentlich nur des Reimes wegen … dennoch finde ich sehr schön, dass ich direkt Eure Phantasie anregen konnte *fg*

Panzertape und Kabelbinder habe ich aber genau so im Angebot wie aufgetüddelte Hängematten zum eintüddeln. Ich tüddel eben gern. Dabei fällt mir gerade auf, es gibt kein Smiley für tüddeln … ihr wisst was ich meine … 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin.

14.09.2018 um 22:05 Uhr

Moin Reno

sei herzlich Willkommen

grüßt dich

Dienerin

die dem Norden abhanden gekommen Wahl-Süddeutsche.

die MV schon besucht hat und die Ostsee liebt und dich herzlich dahin grüßt

und auftüddeln und eintüddeln klingt gut

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Fördermitglied.

15.09.2018 um 09:03 Uhr

Hallo Remo,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf den Schattenzeilen. Du wirst Dich sicherlich sehr schnell wohlfühlen.

Das Moin, Moin kenne ich zu gut von meiner Lieblingsinsel Norderney... klingt einfach gut

also schließe ich mich  an und sage Moin 

Signatur

wir lesen uns Ambi

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

18.09.2018 um 15:22 Uhr

Willkommen und viel Spaß beim Stöbern und Lesen.

Signatur

Was du nicht willst, das man dir tu', das füg auch keinem Anderen zu! So wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus. Wie man sich bettet....... Na ihr wisst schon, was ich meine!! ;-)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.