BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Andere Veröffentlichungen - CDs

Gustav Holst - The Planets

nach unten, letzter, zurück

06.08.2018 um 22:16 Uhr

Hallo,

musikalisch bin ich für vieles zu haben. Im Moment habe ich allerdings die Klassik im Fokus. z. B The Planets von Gustav Holst. 

Der Jupiter hat es mir besonders angetan . insbesondere die Darbietung der  NDR Radiophilharmonie und dem Dirigenten Andrew Manze.

Wer es etwas härter mag, dem sei der Mars ans Herz gelegt.

Schönen Abend

Henri

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.