BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Schwatz - Da(s) bin ich!

Einer Einladung nachgekommen

nach unten, letzter, zurück

27.07.2018 um 21:17 Uhr

Guten Abend, 

durch einen zufälligen Facebook-Kontakt erhielt ich eine Einladung hierher und nun bin ich da. 

Ich heiße Joyful Silence (natürlich nicht, aber es ok, wenn ihr mich so nennt), bin 34 Jahre alt und komme aus dem Norden von Deutschland. 

Ich habe meinen Weg zum BDSM eher zufällig gefunden, ich wurde entdeckt sozusagen, habe etwas gefunden was ich nie gesucht hatte und ja nun gehört es zu mir und es fühlt sich gut an. 

Die meisten meiner Geschichten die ich schreibe sind mir selbst widerfahren und somit echt und authentisch, manche entspringen jedoch meiner Fantasie. Welche welche sind, bleibt natürlich mein Geheimnis. Derzeit sind es noch eher Kurzgeschichten mit meist 4-5 Teilen, die ich auch auf meiner FB-Seite teile, einfach aus der Freude heraus vielleicht auch anderen Menschen damit Anreize zu setzen oder einfach nur um zu unterhalten. 

Ich freue mich hier zu sein und bin gespannt auf den Austausch.

Signatur

Hochachtungsvoll, Joyful Silence

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

27.07.2018 um 21:55 Uhr

Hallo Joyful Silence,

schön, dass Du hierher gefunden hast. Ich bin gespannt auf Dich, auch darauf, was Du so schreibst und wohin Dich Dein Weg führt mit der unerwartet gefundenen Neigung.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin.

28.07.2018 um 12:22 Uhr

Hallo Joyful Silence

Sei herzlich willkommen

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Fördermitglied.

29.07.2018 um 16:30 Uhr

Hallo Joyful Silence,

herzlich wilkommen im Schatten.

Ich freue mich besonders, wenn hier Leute hereinschneien, die selbst Geschichten schreiben.

Liebe Grüße

hanne

Signatur

Tue was du willst, aber schade keinem dabei.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

29.07.2018 um 16:36 Uhr

hanne lotte

Hallo Joyful Silence,

herzlich wilkommen im Schatten.

Ich freue mich besonders, wenn hier Leute hereinschneien, die selbst Geschichten schreiben.

Liebe  Grüße

hanne

Hallo Hanne, 

vielen Dank. Ich freu mich hier zu sein. 

Signatur

Hochachtungsvoll, Joyful Silence

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor.

30.07.2018 um 06:45 Uhr

Guten Morgen Joyful Silence,

auch von mir ein herzliches Willkommen in der Schattengemeinde. Schön das Du uns auf außergewöhnlichem Weg gefunden hast.

Signatur

Niemand ist gut genug, einen anderen ohne dessen Zustimmung zu regieren (Abraham Lincoln).

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

30.07.2018 um 08:18 Uhr

Meister Y

Guten Morgen Joyful Silence,

auch von mir ein herzliches Willkommen in der Schattengemeinde. Schön das Du uns auf außergewöhnlichem Weg gefunden hast.

Vielen Dank

Signatur

Hochachtungsvoll, Joyful Silence

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Fördermitglied.

30.07.2018 um 19:41 Uhr

Hallöchen Joyful Silence,

ja, nun bist Du hier und Du tust mir leid. Warum? Nun auch Du wirst bald von der Schattengemeinschaft fasziniert sein. Auch Du wirst morgens als allererstes die Schattenzeilen aufrufen. Nur 5 Minuten ist der Gedanke, aber dann....

Ich bin jetzt schon viele Seite ein Teil dieser Gemeinschaft und würde mich freuen, wenn auch Du Dich schnell heimisch fühlen würdest.

Auf diesen Seiten gibt es viel zu entdecken, zu bestaunen und zu stöbern. 

Ich wünsche Dir viel Spaß mit unsallen.

Signatur

wir lesen uns Ambi

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

30.07.2018 um 22:09 Uhr

Ambiente

Hallöchen Joyful Silence,

ja, nun bist Du hier und Du tust mir leid. Warum? Nun auch Du wirst bald von der Schattengemeinschaft fasziniert sein. Auch Du wirst morgens als allererstes die Schattenzeilen aufrufen. Nur 5 Minuten ist der Gedanke, aber dann....

Ich bin jetzt schon viele Seite ein Teil dieser Gemeinschaft und würde mich freuen, wenn auch Du Dich schnell heimisch fühlen würdest.

Auf diesen Seiten gibt es viel zu entdecken, zu bestaunen und zu stöbern. 

Ich wünsche Dir viel Spaß mit unsallen.

Vielen Dank für das herzliche Willkommen  

Signatur

Hochachtungsvoll, Joyful Silence

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.