BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Schwatz - Da(s) bin ich!

Es gibt für alles die richtige Zeit - Henri hier

nach unten, letzter, zurück

27.07.2018 um 20:22 Uhr

Hallo,

ich bin Henri, 52 Jahre, verwitwet und lebe in der Nähe von Frankfurt. 

Interessen: 

Musik (besonders siebziger und achtziger Jahre)

Literatur, vor allem Werke, die mir helfen, die Meisterschaft im Leben zu erlangen. Im Moment sind es die Bücher von Eckhart Tolle, aber auch die Werke und Vorträge von Vera Birkenbihl fand ich sehr lohnend.

Malerei: Bin Hobbymaler

Macke: Trage gerne elegante Outfits - also Anzug, Krawatte und Co.

Warum ich mich hier angemeldet habe? Einfach um etwas anderes zu machen als sonst. (If you always do what you always did, you always get what you always got) That's it.

Ich bin zu einer Zeit groß geworden, in der BDSM wie viele andere Dinge auch, ein Dasein in der "Schmuddelecke" führte. Die Zeiten haben sich geändert und in dieser Hinsicht ist es heute besser. Es gibt eben für alles die richtige Zeit - auch die Anmeldung in einer Community. 

Gruß

Henri

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

27.07.2018 um 20:29 Uhr

Hallo Henri,

ich begrüße Dich in unserer Mitte. 

Es ist sicher nicht alles besser geworden, denn das Herauskommen aus der "Schmuddelecke" hat so seine Nebeneffekte. Das ist aber kein Grund, sich hier nicht wohl zu fühlen. Also: Fühl Dich wohl! 

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin.

27.07.2018 um 20:34 Uhr

Hallo Henri

sei herzlich willkommen

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Fördermitglied.

29.07.2018 um 16:16 Uhr

Hallo Henri,

herzlich willkommen hier im Schatten. Das ist ja im Moment ein besonders angenehmer Ort.

Aber auch zu anderen Jahreszeiten ist das Wohlgefühl hier ganz besonders.

Herzliche Grüße

hanne

Signatur

Tue was du willst, aber schade keinem dabei.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

30.07.2018 um 06:41 Uhr

Guten Morgen Henri und auch von mr ein herzliches Willkommen auf den Schattenzeilen.

Der richtige Zeitpunkt, sich hier anzumelden, liegt bei mir nun schon ein paar Jahre zurück, aber das Gefühl ist mir noch in guter Erinnerung. Und ich bin immernoch da und es fühlt sich immernoch richtig an.

Zugegeben, es gibt auch Rückschläge: Wenn zum Beispiel ein Mann, der jünger ist als ich, sich selbst als älteren Herrn beschreibt, dann muss ich erst einmal schlucken, das kratzt schwer an dem, wie ich mich fühle ...

Der Vorteil einer gewissen AltersKlasse liegt aber auch darin, die Dinge mit Fassung und Würde zu tragen.

Hab gute Zeiten hier.

In diesem Sinne grüßt von der anderen Mainseite

Wölfin

Signatur

Wo Liebe ist, ist Lachen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

01.08.2018 um 10:59 Uhr

Herzlich willkommen Henri!

Deine Beschreibung klingt sehr interessant.

Eine gute Zeit wünsch ich dir hier.

LG

Signatur

Was du nicht willst, das man dir tu', das füg auch keinem Anderen zu! So wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus. Wie man sich bettet....... Na ihr wisst schon, was ich meine!! ;-)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.