BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Kurz-Url: http://szurl.de/f498 | Facebook | Twitter

Gestatten: Der Emil

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

21.03.2007 um 09:57 Uhr

(Auf das "Der" lege ich großen Wert)

Ich bin nicht zwanghaft auf der Suche nach wasweißichwas (Beziehung oder so), sondern möchte zunächst meinen Horizont (wieder) erweitern. Neue Leute kennenlernen, mit denen man eine Leidenschaft - erotische Geschichten - teilt. Andere gemeinsame Interessen entdecken und pflegen, wie z.B. Hobbies oder Marotten. Und falls sich vielleicht eine Zusammenarbeit gleich welcher Art ergeben sollte - nun, man wird ja sehen ...

Ich schreibe selbst Geschichten - auch im Kontext BDSM - und Gedichte, lese gern und sehr viel ...

Und falls jemand Fragen an mich hat, dann soll er fragen, ich werde um eine ehrliche Antwort nicht verlegen sein.

(Sc)H(m)erzliche Grüße

Der Emil

Laß zu, was geschieht; genieße, solange es geht; und traure nicht nach, wenn es vorbei ist.

Geschlossen.

Engelchen

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

21.03.2007 um 10:25 Uhr

Hallo Der Emil,

sei gegrüßt und fühle dich wohl bei uns.

Engelchen

Signatur

Das Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet.

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

21.03.2007 um 19:38 Uhr

Hallo Der Emil,

herzlich willkommen!

...und nun wüsste ich gerne, aus welchem Grund Du auf das Der solchen Wert legst - ein Die Emil gibt's doch gar nicht!

Liebe Grüsse

Jona

Geschlossen.

Rose Kane

Autorin.

30.03.2007 um 11:38 Uhr

geändert am 30.03.2007 um 11:40 Uhr

Mond, na weil das *der* vielleicht ausdrücken soll, dass es eben *der* emil ist und kein anderer?

*ggg*

Eben ein ganz bestimmter.

Das vermute ich zumindestens einfach mal.

Ach ja, ich vergeßliche Schnarnase: Wohlfühlkommen hier Emil! )8°)

LG

----

~ R.K. ~

Signatur

---- ~ r.k. ~

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

30.03.2007 um 14:32 Uhr

Ihr Lieben

In Wien bist du erst jemand wenn die Leute bei der Erwähnung deines Namens der Emil oder der Jona sagen. Es ist ein vom Volk verliehener Adelstitel der aber nicht unbedingt Positiv sein muss.

Grüße aus Wien Hüne

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.