BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Schwatz - Da(s) bin ich!

Wie ich bin....

nach unten, letzter, zurück

22.06.2018 um 06:32 Uhr

Verrückt, unbeabsichtigt witzig, nachdenklich, liebevoll, ins BDSM verliebt, Gedichtfan und vieles mehr

Freue mich sehr hier zu sein :)

Signatur

Hochachtungsvoll Safira

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Söldner

Autor. Fördermitglied.

22.06.2018 um 07:43 Uhr

Willkommen in der Bibliothek der Schattenzeilen, Safira. Viel Freude hier beim Lesen und vielleicht Schreiben.

Gedichte sind, so denke ich, eine sehr anspruchsvolle, schwierig zu schreibende Art der Literatur. Ich habe Angst vor den Dingern. Wahrscheinlich sind drei Kurzgeschichten leichter zu machen als ein richtiges Gedicht. Das merke ich oft, wenn ich Gedichte lese und zwischen Heiterkeit und Fremdschämen schwanke.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor.

22.06.2018 um 08:28 Uhr

geändert am 22.06.2018 um 08:28 Uhr

Liebe Sub Princess,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf den Schattenzeilen. Ich bin mir sicher, dass Du Dich hier wohlfühlen kannst und wirst.

Auch ich mag Gedichte über alles, finde es aber ungemein schwer, wirklich gute Gedichte zu verfassen. So gerne ich sie lese, gelungen ist es mir nie. 

Signatur

Niemand ist gut genug, einen anderen ohne dessen Zustimmung zu regieren (Abraham Lincoln).

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

22.06.2018 um 10:21 Uhr

Vielen Dank fürs Willkommen heißen, wirklich lieb von euch und freut mich sehr  :)

Fühle mich jetzt schon Puddelwohl :D

Ja Gedichte sind eine Sache für sich, und nicht so ganz einfach, aber die Herausforderung reizt manchmal eben.

Manchmal fallen mir Gedichte sehr schwer, weil ich im Regelfall alles reimen lassen will, es für mich rund sein muss und das dauert manchmal eben seine Zeit aber aufgeben tue ich nie an einem Gedicht.

Werde bestimmt auch mal was schreiben, Gedichte liegen mir mehr als Geschichten, am meisten liegen mir aber Erfahrungsberichte von mir selbst über mein BDSM also quasi Sessionreflektionen,  die sind dann aber sehr sehr persönlich und nicht jugendfrei ;)

Signatur

Hochachtungsvoll Safira

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

22.06.2018 um 15:56 Uhr

Hallo Sub Princess,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf den Schattenzeilen. In Sachen Geschichten bist Du hier jedenfalls goldrichtig. Und ein paar Gedichte gibt es zwischendurch ja auch.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Fördermitglied.

22.06.2018 um 16:41 Uhr

Hallo Safira,

herzlich willkommen auf den Schattenzeilen. Schön, dass du hergefunden hast.

Liebe Grüße

hanne

Signatur

Tue was du willst, aber schade keinem dabei.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

22.06.2018 um 17:44 Uhr

geändert am 22.06.2018 um 17:56 Uhr

Hi

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

22.06.2018 um 17:44 Uhr

geändert am 22.06.2018 um 17:56 Uhr

Vorigen Beitrag gelöscht. Bitte eigenen Thread aufmachen für eine eigene Vorstellung. Danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

22.06.2018 um 19:14 Uhr

Ihr seid alle so lieb danke fürs Willkommen heißen

Signatur

Hochachtungsvoll Safira

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin.

22.06.2018 um 21:43 Uhr

Hallo Sub Princess

sei herzlich willkommen

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.