BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Schwatz - Da(s) bin ich!

Mann/Frau wird alt

nach unten, letzter, zurück

06.05.2018 um 23:04 Uhr

Liebe Leser,

seit sehr langer Zeit habe ich BDSM aktiv gelebt, doch seit einiger Zeit steht es nicht mehr im Vordergrund. Dies mag mit dem Alter zusammenhängen oder auch mit diversen anderen Möglichkeiten. Die sexuelle Neigung reduziert sich einfach ein wenig. Doch im Kopf ist sie noch vorhanden.

Ich bin auf diese Seite gestoßen, um wieder ein wenig lustvoller zu werden und um ggf. neue Kontakte zu knüpfen. Auch um vielleicht wieder etwas aktiver zu werden.

LG, anima

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Teammitglied.

06.05.2018 um 23:26 Uhr

Hallo anima,

willkommen in unserer Runde. Unsere Seiten sind, so denke ich, ein gutes Mittel, erst den Kopf, dann den Rest von dir wieder mehr in Richtung BDSM zu schubsen. Zwar bin ich rund ein Jahrzehnt jünger als du, aber meiner Erfahrung nach bist du genau im richtigen Alter, um deine Neigung wieder aufleben zu lassen. Das habe ich schon bei vielen Bekannten gesehen.

Viele Grüße

Devana

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

06.05.2018 um 23:31 Uhr

Hallo anima,

sei willkommen in unserer Mitte!

Ich denke, Du findest hier ganz viele Anregungen, wieder lustvoller zu werden und die Neigung zu füttern - ganz gleich, ob im Kopf oder darüber hinaus. Fühl Dich wohl (und bitte nicht alt).

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

07.05.2018 um 15:49 Uhr

das alter ist doch nur eine zahl! 

hier gibt es viel zu stöbern, zu entdecken und sicher lässt sich verborgenes wieder hervorlocken. viel vergnügen!!

LG

Signatur

Was du nicht willst, das man dir tu', das füg auch keinem Anderen zu! So wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus. Wie man sich bettet....... Na ihr wisst schon, was ich meine!! ;-)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin.

07.05.2018 um 22:19 Uhr

Liebe anima,

jetzt bin ich aber froh, dass ich etwas jünger bin als du, denn ich möchte noch nicht als alt gelten.

Ich lebe meine Neigung noch nicht sooo lange und habe immer noch viel Freude daran.

Aber ich kenne durchaus Zeiten, die nicht so geprägt sind.

Lebe

Lebe so wie es für dich gut ist und schön, dass du hier bist

Sei herzlich willkommen

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Nachtasou

Autor.

09.05.2018 um 02:48 Uhr

Beste Anima,

Dein Nick verrät Dich. Du setzt auf Haltbarkeit.

Wenn Du Worte in die Welt setzt, sind sie zeitlos. Manche Autoren (auch hier) sind schon seit 2000 Jahren tot und werden immer noch gelesen und benotet. Und so mancher Kindl überlebt seinen Leser. Also was soll´s.

Jammer nicht herum, wirf Deine Phantasie an und steig in den Jungbrunnen der Schattenzeilen.

Irgendwann wird auch der Arthrose-Flaschenzug für bdsm-er erfunden werden, wirst sehen, wir erleben das noch. Und dann gewinnt das Stöhnen beim Ab-und-zu-Sex auch wieder an Eindeutigkeit.

Das Einzige, was sich beim Altern ändert, ist, dass die Klamotten wieder wichtiger werden. Sonst bleibt alles beim Alten.

Und wie Du schreibst, bestätigst Du ein unumstößliches Naturgesetz: Einmal bdsm-er, immer wieder bdsm-er.

Genieße die Zeit und bring Dich ein, wie man so schön sagt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.